Nach langem hin und her, habe ich mich dazu entschlossen, mich hier vorsorglich und in guter Hoffnung anzumelden.
Ich heiße Tomek, bin 37 und komme aus Leck, Nordfriesland - nahe der deutsch dänischen Grenze.
Fahre aktuell noch einen Touran 2.0 tdi. Durch berufliche Vorzüge macht ein Wechsel auf ein E Fahrzeug nur Sinn.
Der G9 Performance, ist das Objekt der Begierde geworden und wurde auch schon in Kiel probegefahren. Eventuell würde auch der LR gehen.
Lesen tue ich schon recht viel still und heimlich mit.
Nun versuche ich bis zum Ende diesen Monats unser Auto zu verkaufen, um noch das jetzige Angebot nutzen zu können. Stand jetzt soll das Fahrzeug käuflich erworben werden, da ich die Leasingrate einfach zu hoch finde. Die Nervosität steigt dezent, da ich unser aktuelles Auto nun auch nicht verschenken möchte, nur um den G9 mit biegen und brechen zu kaufen.
Hätte jemand von euch zufällig ein, zwei Bilder von einem Arctic weißen G9, in Verbindung mit Coffee im Innenraum, so dass man innen, wie außen in Kombination mal sehen könnte. Beim Händler stand nur einer mit Saddle - auch nicht schlecht, aber ich befürchte auf Dauer bisschen „zu viel“
Ich will ja jetzt nicht nerven, aber hättest du noch ein Bild von etwas weiter weg, so dass man Außenfarbe und Innenraum besser sieht? Weiß - schwarz, weiß - saddle sieht man recht häufig. Weiß - Coffee jedoch nicht. Youtube und die Suchmaschine geben da nicht wirklich was her.
Bin auch noch etwas skeptisch zwecks Pflege, da ich sehr pingelig bin mit meinen Fahrzeugen
Was ich sehr schön finde - leider nicht gut zu fotografieren: Wenn man am Auto vorbeiläuft sieht man tatsächlich durch den Fenster den Innenraum relativ detailliert und nicht nur ein „schwarzes Loch“, wie ich es oft bei dunkeln Innenräumen sehe. Unser Verkäufer war auch erst skeptisch wegen der Farbkombi. Jetzt nimmer aber seinen nächsten auch in dieser Kombi.
Die Ankaufsstellen kommen für mich nicht in Frage, da die Angebote recht mau sind.
Wie gesagt - da wir hier um eine nicht gerade unerhebliche menge Geld sprechen und es etwas ist was man sich gönnt, (denn sinnbildlich gesprochen, würde auch ein Golf 4 reichen) werde ich es nicht über das Knie brechen
Aber ich möchte mich in jedem Fall schon mal für die Resonanz bedanken.
Moin aus Kiel. Ich habe leider kein Foto mit der Coffee Ausstattung, aber vielleicht gibt’s bei Mobile de eins. Ich habe den weißen allerdings schon in Eckernförde gesehen. Sah ziemlich unspektakulär aus. Aber ich habe nen silbernen in Kiel gesehen. Sehr schick und wir haben gerade den G6 bestellt und uns nach vielem hin und her für den grafite grey entschieden. 8 Jahre mit einem weißen Kfz Haben uns eines besseren belehrt…
Und…hast du mal geschaut, was im Norden derzeit sofort verfügbar ist? Nichts ist grausamer als bis zum Spätherbst zu warten. Empfehlen kann ich auch carwow, wg zusätzlichem Rabatt. Hat bei uns gut geklappt - Wagen kommt in 4: Wochen
Ich habe 5% on top bekommen, aber in Niedersachsen. Dann habe ich noch 48 Monate Finanzierung für 0,01% bekommen und den Erlös meines alten Autos für 3% Zinsen angelegt.
Durch die Finanzierung war der Händler bereit, mir ein weiteres Prozent Rabatt zu geben. Also insgesamt xpeng tech Prämie plus 6,01%
P.s. Den orange braunen saddle Innenraum kann man gut in dem süverkrüp Video zum Infotainment System auf YouTube sehen