Mit &Charge kann man Frei-KM beim shoppen sammeln. Je Kilometer erhält man quasi 8 Cent, die man für Ladeguthaben einsetzen kann. Shops wie eBay und Hessnatur sind vertreten. Früher auch mal Booking
Über einen Ref-Link kriegt der Werber und Geworbene direkt mal 10km. Können uns hier ja gegenseitig werben. Postet euren Link und die Moderatoren und ich werden euch und euren Link hier vermerken.
Nutzt das sonst keiner &charge? Habe bei eBay Trapezbleche bestellt, zack 403 Frei-KM. Sind immerhin 32,24 EUR, die ich in EnBW Guthaben umwandeln kann.
Hab es eben erst entdeckt, mal schauen, ob das so gut funktioniert wie bei Dir. Zumindest den Einladungscode habe ich eingelöst, dann hast Du auch km bekommen.
Also ich nutze &charge auch - und spar mir da einiges an Ladekosten, macht auch irgendwie Spaß wenn man unterwegs ist und ein paar Bilder macht usw. von Ladesäulen.
Auf unserem Schottlandtrip hab ich bis jetzt für ca. 2600km doch schon etwa 36€ für Ladestrom ausgegeben, &charge und OVO steuern den Rest bei