Winter-Check mit dem Cupra Born Auslaufmodell
Lohnt sich der Kompakte Cupra Born noch, bevor in diesem Jahr das neue Facelift übernimmt? Und was kann er im Winter?
https://insideevs.de/reviews/786880/cupra-born-2026-test-60kwh/
Ja der taugt was. Hat sich mein Vater letztes Jahr im Juni geleast. Tolles Auto für nen schmalen Taler.
Stimmt, die hatten/haben immer mal wieder hervorragende Leasingdeals.
Ich bin gespannt, ob zum Modellwechsel noch einmal eine Aktion kommt.
Ja es gab immer mal Angebote unter 200€, er hat den Dynamic Edition mit 60er Batterie. Völlig ausreichend für meine Eltern in der Rente.
Sie zahlen wohl so knapp 230€. Finde ich nicht viel für das Fahrzeug.
Der Preis ist heiß!
Transformes Look für 20.jährige - Ich find es einfach nur gruselig. Hat für mich von außen diesen Proleten-Look (sorry, sehe ich so) und von innen „maximal verspielt“ - nope
Sagt nix über die Technik des Autos, mag alles top sein!
Neue 140-kW-Basisversion mit besserer Bedienung
https://insideevs.de/news/789047/cupra-born-2026-facelift-daten/
Ich find das FL sehr gelungen und es bleibt im Rahmen für die vFL-Fahrer wie beim G6.
https://insideevs.de/reviews/793520/cupra-born-facelift2026-test/
Viel Spaß mit dem 240-kW-Kompaktsportler? Der Born VZ (2026)
240kW beim E-Auto is halt auch eher lauwarm als heiß ![]()
Damit kann man ja nicht mal nen Golf GTI ärgern.
Sind 326 PS, das ist im Gegensatz zu anderen schon okay, finde ich.
Kaum mehr als ein Model 3 Standard, 75 weniger als ein Golf R. Finde ich für eine betont sportliche Marke und ein Auto, was aussieht wie ein fahrender Gamingstuhl, schon reichlich mager.
Naja darüber gibt es den Tavascan VZ.
Is halt ein komplett anderes Auto