Ich schicke dir morgen Abend was zu.
Das ist lieb, danke.
wenn hier Folien geliefert werden können habt ihr Mods dann eine Möglichkeit Interessierte zu informieren?
Weil eine hochqualitative, matte Folie für meinen P7 würd ich nehmen.
Ich werd dem Thema mal folgen, aber wäre cool wenn wir uns vielleicht auf eine Art Watchlist setzen lassen könnten
Wir haben nur eine Abschussliste, da steht aber keiner drauf.
Abonniere am besten das Thema, dann bist du up-to-date.
Beim P7 hatte ich damals die matte Folie von xpengcd.com gekauft, die war gut und hervorragend verpackt. Ob EV-supply da auch was hat, weiß ich nicht
Hallo XPENG Fans ![]()
Fahre seit paar Tagen den G6.
Das Zentral Display hab ich sofort mit einer (Matt) Display Folie ausgestatet.
Ohne diese Folie sah das Dispaly , nach 2 Tagen aus, als ob ich jeden Tag drauf Frühstücke ![]()
Jetzt bin ich auf der Suche, für den Streamig Innenspiegel, eine (Matt) Folie.
Nicht wegen Fingerabdücken, sondern habe in der Einstellung (normal für Mich eingestellt.) das ich was sehe. Nach umschalten auf Kamara, sind bei starker Sonne nur Reflektionen und Spiegelungen auf diesen glanz Display. extrem nervig!
Gruß ![]()
Benutzt du den normalen Spiegel auch? Ich nicht, deswegen habe ich den Streamingspiegel nach oben ausgerichtet, sodass da kaum/keine Reflexionen mehr drauf sind, das funktioniert für mich super.
Hätte nicht gedacht, dass ich das Feature so zu schätzen lerne.
Ich glotze zwar ab und zu noch rein, weil ich denke, ich hab nen Krümel am Mund, das werde ich mir aber auch noch abgewöhnen, bringt ja nix
Danke, Ja, möchte beide Versionen nutzen, mit nach oben ausrichten, bringt definitiv eine Verbesserung, aber eben beim Umschalten, muss ich wieder am Spiegel rum stellen.
Wenn du beide nutzen willst, musst du leider mit dem Kompromiss leben. Ich denke, eine matte Folie wird dich da nicht so ganz glücklich machen