“Please note the year of your car when ordering so that it can be a perfect match.”
Da wäre ich mir nicht so sicher
“Please note the year of your car when ordering so that it can be a perfect match.”
Da wäre ich mir nicht so sicher
wenn es zwei geben würde, dann wäre das wie beim G6 aufgeführt
wie gesagt, ist eine starke Behauptung von mir, ohne es belegen zu können
Beim P7 führen sie auch jedes Modell separat auf
das macht leider nicht jeder bei Ali, meine erste Kofferraummatte die kam, war für den P7* und nicht als solche gekennzeichnet
Gibt es mittlerweile von “unserem” Partner Displayschutzfolien für den g6 FL? Auf der Homepage finde ich immer noch nichts…
Ich hatte dieser Tage ein Muster zum nachmessen bekommen.
Sollte jetzt bald verfügbar sein .
Der Marian kann sich da sicher äußern.
Hey Jerry ![]()
es ist alles in Arbeit und geprüft worden. Hier muss noch eine leichte Anpassung gemacht werden.
Ich freu mich auch schon auf eine Folie für den G9 FL.
Gibt es hier was neues?
Moin, wie es aus?
Hallo zusammen,
die aktuelle Situation ist die folgende: Der G9 Vorfacelift wurde bereits getestet und eingebaut. Dieser muss noch einmal optimiert werde.
-Herausforderungen sind hier, dass beim großen Bildschirm die Schutzfolie geteilt ist. Sprich man sieht ein kleinen streifen das wird auch wohl so bleiben.
Was den G9 Facelift betrifft die Frage noch einmal in die Community, anhand meiner aktuellen Infos hat sich die Größe und das Design nicht geändert oder? Wenn nicht würde ich gerne aber einem von euch noch einen Test schicken. Würde mich freuen wenn jemand mit einem G9 Facelift darauf Lust hätte.
Grüße
Marian
Ich hole meinen erst Ende Januar ab. Sonst würde ich es testen. Aber gerne jemand anderes vor ![]()
Ich teste das gerne für euch! Wenn das noch aktuell ist schreibt mich gerne an.
Gruß
Jojo
Hi,
wie ist der Stand bezüglich der Display Schutzfolien für den G9 FL (2025)? Sind die verfügbar?
Bitte entschuldige die späte Rückmeldung war die letzten Tage krankheitsbedingt etwas eingeschränkt. Du kannst die Folie für den großen Bildschirm nun bestellen. Bitte beachte das wir für den kleinen Bildschirm noch am finalen prüfen sind. Der Xpeng G9 gehört mit seinem Bildschirm zu den komplexeren Autos leider.
Ok, danke dir.
Dann weiterhin gute Besserung!
Frage hierzu:
Handelt es sich bei der Folie für den G9 FL um eine gesamte, oder eine zweigeteilte Folie?
Für den vFL ist die zweigeteilt. Ich gehe stark davon aus, dass sie für den FL auch zweigeteilt ist, da das Display ja recht ähnlich ist.
Ja, danke. Wurde in einem anderen Faden bestätigt.
Ich hatte mal eine von Disskin. Das war ein Teil…. Dafür war sie zu groß. Scheinbar hat sich das Display beim FL auch geringfügig geändert…..
Ich hatte die Disskin für meinen G9 BJ 2025 bestellt, auch zu groß. Nun suche ich eine passende matte Folie, am besten in einem Stück, wie bei Disskin. Ist diese von EV Supply nun 2 geteilt? Hat jemand ein Bild nach Montage dazu?
entschuldige die späte Rückmeldung. Wir arbeiten hier mit einer zwei geteilten beim großen Bildschirm
leider technisch nicht anders für uns möglich.
Danke.
Ja, ein Foto würde mich auch interessieren….
Wie sieht der Stoß aus und wie breit ist der Rand, der offensichtlich verbleibt…?