Mein Xpeng P7+ ist bereits beim Autohändler angekommen nach ca. 3 Monaten Warten und ich kann es kaum erwarten, ihn bald endlich abzuholen und elektrisch unterwegs zu sein. Da das Thema für mich noch komplett neu ist, kenne ich mich hier im Forum noch nicht wirklich aus. Ich werde mich aber nach und nach einlesen und freue mich darauf, mich mit der Zeit einzubringen.
Habe das Fahrzeug bei Hedin in Mannheim bestellt und hoffe sehr bald auch abgeholt.
Ich wohne auf Miete und kann nicht daheim laden, muss dazu 8 Minuten zum nächsten 300 kW Lader fahren. Also keine Traumbedingungen, aber alles besser als den 3.0 Liter 6 Zylinder Benziner BMW, den ich zuletzt gefahren habe. 150€ für eine Tankfüllung haben echt wehgetan.
wohne aufm Land und habe den nächsten 300kW-Lader in ca. 10 km Entfernung. Da ich im AD unterwegs bin, ist das kein Problem. Reichweite ist immer genug vorhanden um die zwischen den Terminen anfallenden Fahrten abdecken zu können
Du gewöhnst dich dran und ich hab meinen einkaufsladen angepasst, sodass ich während des Einkaufs mit bis zu 300kw laden könnte :). Eventuell findest du ja auch einen Laden auf deinen täglichen Weg, wo du laden kannst während du Einkaufst.
Bei mir lieg der Rewe direkt auf dem Weg zur Arbeit, naja ab und an muss ich aber doch zu Kaufland rein, weil Rewe nicht alles hat
Der Schluckspecht war einfach nicht mehr zeitgemäß. Dinosaurierbrühe durch Strom zu ersetzen für den Antrieb ist nicht nur gut für den Geldbeutel, sondern auch für die Umwelt, waren meine Gedanken:)
Habe mich für einen EnBW Abo entschieden bzw. Ladesäulenbetreiber.