Ich hatte damals am 5. Juli bei Ali geordert (237,- inkl. Versand) und wurde am 30. Juli geliefert, mit kostenlosem Rückversand innerhalb 90 Tage.
Hinzu kamen 18,- zusätzliche Gebühr bei Empfang.
Zumindest für mich hat das gepasst.
Leider ist das Teil aktuell rund 40,- Euro teurer geworden.
Entweder es liegt daran, dass ich die Seite nochmal aufgerufen habe, oder die entsprechende Nachfrage hat das erhöht.
Aber es gibt ja nicht nur ein Verkäiufer für das Teil.
Hallo, hat jemand Erfahrung mit Handyhaltern für den G9?
Ich bin oft kein Fan von den nicht-magsafe Halterungen in Autos und hatte bisher in all meinen Autos eine Alternative. Hat jemand schon mal ausprobiert ob in den Luftschlitz links neben dem Lenkrad folgende Art von Halterung reinpasst:
Nein, das geht leider nicht. Wenn man sich das Foto anschaut, sieht man auch den Grund. Das sind keine Lamellen wie bei anderen, sondern ist ein breiter Keil. Dahinter sind kleinere Lamellen, die sich aber elektronisch bewegen.
Ich bin sehr dankbar für diese Konstruktion. Bei meinem alten VW sind die Lamellen teilweise aus den Halterungen gerutscht und waren nur schwer wieder reinzubekommen.
Ja ,haben oben vom Haltegriff die beiden Imbusschrauben gelöst,5polig.Stecker abgezogen,Gemessen und dann zu Zweit mit Draht vorsichtig stück für stück in die Tür gezogen, unten ein Rechteck in die Ablage geschnitten,Licht eingeklippt und dann alles wieder zusammenbauen.
Ich hatte mir damals für unseren G6 eine Schutzfolie von unserem Kooperationspartner EV-Supply geordert.
Dort gibt es auch eine für den G9.
Bis jetzt können wir über die Qualität nicht meckern.
ich habe mit gerade die Displayschutzfolie von Disskin bestellt. Folie G9. Die Folie wird nass montiert was die ganze Sache echt easy und blasenfrei gestaltet. Bin top zufrieden und mit Rabattcode „QUEEN“ gab es 15% Rabatt. Die Folie für das grosse Display ist durchgehend und für den Tacho ist ebenfalls eine dabei.