Ich bin in Schwetzingen bei Hedin. Am Freitag nächste Woche kann ich ihn abholen. Dann bin ich ja mal gespannt ![]()
Berichte mal, das wäre auch mein Autohaus, wenn es den mal so weit ist
Herr Filipovic dort ist klasse. Er macht soweit alles möglich. Er ist ja dort Alleinunterhalter, muss aber auch öfters dort anrufen. Ruft aber jedesmal so schnell wie möglich zurück.
Ich möchte gerne mal einen G6 Probefahren.
Hat schon jemand mit dem Bleker in Dortmund oder Dülmen Erfahrungen gesammelt und kann berichten?
Das wären die nächsten für mich, komme aus Marl (Recklinghausen).
Frank
Hi.
Ich habe meinen G6 FL bei Bleker in Dortmund bestellt/gekauft. Bislang sehr gute, schnelle und freundliche Kommunikation. Ich habe nur eine kurze Probefahrt gemacht da ich unangemeldet dort war. Melde dich bei Herrn Ceylan oder Herrn Keskin wg. Probefahrt ![]()
Übrigens: In Borken ist deren Haupthaus
Grüße,
Uwe
Danke, dann mach ich mal einen Termin für die Probefahrt.
Warum soll das auch wichtig sein ???
Bei Auto Grill habe ich meinen auch geholt , extra von Köln nach Ebbersberg gefahren. Die hatten gute Konditionen. Die Wahl Group in Aachen wollten oder konnten nicht mir einen XPeng verkaufen.
Von Hedin habe ich leider noch nichts gutes gehört. Liegt da eventuell doch einfach an der Größe.
Ich kann das Autohaus Auto Nagel Hannover GmbH & Co. KG – Filiale Wolfenbüttel nur empfehlen. Super Service!
Ich konnte mein Probefahrtauto, weil ich so begeistert war, direkt nach der Fahrt übernehmen – es hatte vorher keinen anderen Fahrer.
Top Preis, und zum Schluss gab es sogar noch Allwetterreifen dazu. So etwas habe ich noch nie erlebt.
Ich war bisher mit meinem Autohaus zufrieden.
Aber mittlerweile werde ich auch etwas ungehalten.
Mein Problem mit den " wummernden " Rädern , da geht es nicht weiter .
Vor 2 Monaten habe ich das Problem beanstandet, vor 4 Wochen habe ich die Winterräder montiert. Danach wollten die sich um die Sommerrädern kümmern.
Ich habe die Werkstatt dann in Ruhe gelassen , weil die mit dem Wechsel auf Winterräder genug zu tun hatten.
Aber jetzt hatte ich den Meister und den Verkäufer schon mehrfach angeschrieben wie es nun weitergehen solle.
Keine Reaktionen !
Jetzt werde ich am Freitag die Räder „Huntern“ lassen und anschliessend bei denen in Grossburgwedel vorfahren . Maal sehen was dann passiert.
Gruß Heinz ?
Das hört sich ganz nach meiner Story an. Das Wummern trat bei den Sommerrädern und 2 versch. Winterreifen auf. Berichte mal bitte. Bin noch unschlüssig wie ich verfahren soll.
Hatte ich auch bei 100km/h. Jetzt mit den Pirelli ist es weg. Denke das die ab Werk falsch gewuchtet wurden.
@badda & @Chriz : In diesem Thread Reifenservice mit Roadforce Elite (Auswuchtmaschine) / Hunter warten wir auch schon gespannt auf die Antwort von Heinz…
Ich hatte das Thema bei meinem Autohaus ebenfalls in Richtung Reifenwechsel zum Winter geschoben. Da warte ich aber erst mal ab ob im Bereich Auswuchtung etwas zu holen ist bevor ich meine brummenden/wummernden Sommerräder meinem Händler vor die Tür stelle…
Mit meinen Allsaison Pirellis höre ich das Brummen/Wummern ab und zuauch. Ich habe dann das Gefühl, als würde ich über einen sehr leicht welligen Straßenbelag fahren. Z.B. die Bothfelder Straße von Langenhagen kommend vor der Autobahnauffahrt und auch ein Stück auf der BAB 2. Sicherlich ist das eine subjektive Empfindung.
Danke, ich schreibe dann mal dort weiter.
Also ich habe bei den Sommerreifen von Michelin keine derartigen Geräusche wahrgenommen. Bei dem Pirelli All Season SF3 habe ich das auch nicht, diese sind vielleicht minimal etwas lauter als der Michelin Sommerreifen.
Meine Erfahrungen bei der Kaufabwicklung und Übergabe sind durchwachsen. Der Ablauf hat die Freude über das neue Auto eingetrübt.
So , 2 Räder waren ja nun laut HUNTER schlecht .
Die habe ich in Grossburgwedel abgegeben . Mit Prüfprotokoll . Und im neuen Jahr soll es mit der Abwicklung angehen . Ich werde dann berichten .
@Heinzdiespeiche Weißt du, ob die Reifen oder die Felgen das Problem waren?