nachdem mein XPeng g9 erst mit der Fahrertür rumgezickt hat war es irgendwann so, dass die Tür sogar beim entriegeln einfach aufsprang, dann ging es erst nach mehrmaligen betätigen des Griffs auf, dann fuhr immer nur jedes Mal die Scheibe etwas runter aber die Tür lies sich nicht mehr öffnen und nunmehr lässt sie sich von außen gar nicht mehr öffnen - hat jemand ein ähnliches Problem schon gehabt und weiß hier Rat ?
Ich habe genau das gleiche auf der Beifahrerseite leider ist mein nächster Service Händler ne gute stunde weg, deshalb bin ich noch nicht weiter…
Ich gehe davon aus, dass du die Türe von Innen öffnen kannst oder?