Rund eine halbe Mio. soll der Debütant kosten.
Na dann nehme ich drei! ![]()
Du alter Schnäppchenjäger…..
Ich finde das Cockpit mega, geil, klasse - wow! ![]()
ja, das Apple-Design ist umwerfend. Und der Schlüssel mit Dockingstation ![]()
Finde ich ganz stark! Super Ferrari! ![]()
Leider limitiert. Und bis ich mir den leisten kann, sind sicher alle vergriffen ![]()
Wie aus das sieht…
![]()
Was zum…
Der elektrische Fünfsitzer mit 772 kW bietet vier Motoren, 530 km Reichweite und kostet 550.000 Euro
https://insideevs.de/news/796882/ferrari-luce-vorstellung-daten-preis/
Keine guten Werte für das Geld. Gerade was Reichweite angeht
Für mich ist das Innendesign mit seinen Zitaten früherer Modelle ein absoluter Volltreffer, außen dagegen bin ich eher negativ fasziniert. Da erinnert mich die Geschichte an Autos aus der GTA-Spielereihe oder billigen Rennspielen ohne lizensierte Fahrzeugmodelle. Sieht nach allem und nichts aus, und könnte so tatsächlich für mich von jedem beliebigen Hersteller kommen.
Designtechnisch feiere ich das Fahrzeug, das Geld ist er natürlich auf gar keinen Fall wert…ist eben ein Sammlerstück dann, aber mal sehen, ob es das auch innerhalb der E-Sparte dann auch wirklich ist. Das Risiko eines nahezu Totalverlustes ist da groß.
Ja als Auto sieht er gut aus. Nur für den Ferrari Kunden sieht er zu wenig nach Ferrari aus. Der macht ne Bruchlandung definitiv