Ein Ferrari bietet normalerweise halt noch was mehr als so‘n fahrender Staubsauger. Wo dieser USP bei diesem Gerät sein soll, habe ich aber leider auch noch nicht herausgefunden.
Das mag von diesen Daten so sein, sagt aber nur einen Teil der Story. Es gibt so viele andere Faktoren, z.B.: wie lange kannst du welche Leistung halten oder wie oft hintereinander abrufen. Bremsverhalten etc. Diese Quartett-Spiel Vergleiche sind nett, mehr nicht.
Ja leider nur eine Instagram-Story…gibt es sonst nirgends aktuell…Aber er findet ihn ganz schlimm, da wäre sogar der neue AMG von Mercedes eine Schönheit.
Puh, nee, also… nee. Ich bin zwar auch der Meinung dass das Ding aussieht wie‘n Mähroboter, aber dieses AMG-Dingen ist einfach „Geschmacklosigkeit, das Auto“.
In Schwarz ist er recht hübsch. Ich glaub für den ex Ferraristi ist das nix. Muss es aber auch nicht. Sondern einfach für jemand der einen E Ferrari will der einfach anders ist.