Offenbar ist es bereits ausverkauft?
Ja, ich hab alle gekauft und verklingel dann bei Kleinanzeigen ![]()
Das hat in der Tat ein Freund von mir während der Corona-Pandemie gemacht. Er hat fünf G-Klasse Mercedes AMG gekauft und sie für mindestens den doppelten Preis in die Arabischen Länder verkauft. Hat sich für ihn sehr gelohnt. Allerdings hatte er auch das nötige Kleingeld für den Kauf der Fahrzeuge…![]()
Und die Aktie von Ferrari hat gleich gezeigt, was die Aktionäre davon halten. NIX
Das dürfte aber eher am fehlenden Wrumm Wrumm liegen.
Der Shitstorm auf LinkedIn und Co. ist aber auch extrem übertrieben.
Da gibt es schon Verschwörungstheorien, dass Ferrari mit Absicht so ein schlechtes Design gewählt hat, damit man in Zukunft wieder sich auf Verbrenner fokussieren kann etc. pp
Komplett übertrieben. Ich finds ehrlich gesagt auch gar nicht schlimm. Einfach nur sehr generisch.
Ich denke, da haben viele einfach ein Problem mit was neuem und E ganz generell.
Alle diese Kommentatoren sind nicht von den Menschen, die dieses Auto auch kaufen. Die haben nämlich gar keine Zeit solchen Unsinn zu posten ![]()
Wenn Du Lob von solchen Leuten bekommst, läuft was falsch.
Für 10 Leser gratis:
Auto ist komplett ausverkauft.
Auch ein Ferrari, der aussieht wie ein Mähroboter*, ist noch immer ein Ferrari. Natürlich verkauft der sich. 50% der Bestellungen sind ja allein die Spekulanten.
- = https://www.homeandsmart.de/wp-content/webp-express/webp-images/uploads/2020/03/gardena-smart-sileno-maehroboter-720x405.jpg.webp vs. https://image.stern.de/37445504/t/qu/v1/w1440/r1.7778/-/ferrari-luce---6.jpg
Das sehe nicht nur ich, oder???
Denke ich auch, das wird als Geldanlage gesehen, schließlich wird es nur einen ersten Elektro-Ferrari geben!