Forumsticker

Dann aber nicht auf der Heckscheibe, sondern als Aufkleber am Heck?

(c) Gemini

Muss man eben noch die Adresse einbauen, oder das Motto aus der Werbung mit “Y not” uebernehmen

2 „Gefällt mir“

Ein Knaller :grimacing:

Nach der Woche habe ich Urlaub, da werde ich mich der Sache annehmen. Denke Heckscheibe ist nicht mal so gut, lieber als Aufkleber am Heck links oder rechts vom Kennzeichenschild, oder?

2 „Gefällt mir“

Super , prima !

Schwarz wäre bei mir dann blöd .:grin:

1 „Gefällt mir“

Ja mal sehen, was es da für Lösungen gibt :slight_smile:

Ein edles Silber/Chrome vielleicht…

1 „Gefällt mir“

Wie findet ihr den hier? Hat jemand Erfahrungen mit solchen Aufklebern?

Google hat diese Seite rausgeworfen:

Genau das hatte ich mich auch gefragt :rofl:

Jeder kann, keiner muss. Da wir dazu neigen unser Fahrzeug einem Franchise anzupassen, kommen bei uns keine Sticker ans Fahrzeug

Kurz OT - in meinem Fußballforum gibt es durchaus den Forums-Ticker, nämlich zu den Spielen eine Live-Diskussion :smiley: :wink:

Mir gefallen die eher flachen Aufkleber besser. Das XF von @Jamu gepaart mit dem Sticker von @QXX ohne dem da vorhandenen X gefielen mir am besten.

da der G6 ja als direkter Konkurrent zum Model Y gedacht ist fände ich ja lustig:

“I bought this after Elon Musk went grazy”

2 „Gefällt mir“

Also ich bin kurz davor einen zu bestellen, würde paar bestellen, die ich dann per Post weitersenden kann, bei Interesse.

Für unter dem KFZ-Kennzeichen:

40cm x 8,50cm

Bildschirmfoto 2025-10-16 um 18.15.00

Und seitlich bin ich mir noch unsicher - gerade Flächen gibt es auf dem G9 nicht wirklich…

Würde da gerne einen QR-Code hernehmen (Inspiriert by @DerMartin ) und darunter noch www.xpeng-fahrer.de stehen haben. Meine KI ist aber zu blöd das hinzuzufügen. Oder lässt man den Schriftzug weg dafür?

Falls jemand mir mit Grafiken helfen kann, gerne melden.

Wie muss ich mir das vorstellen?

Vorher noch das Logo und den Text zentrieren würde ich vorschlagen.

Unter den Kennzeichenhalter sind so 12-13cm Platz. Da könnte man es beim G9 anbringen.

Bin aber für Vorschläge offen.

Meinst Bein QR Code? Ist es das nicht oder verstehe ich den Punkt nicht?

Und beim G6 ?

Da müsste mal jemand messen, da habe ich ja keinen da. Welche Größe wäre an welcher Stelle denkbar?

Ja genau. Habe mal auf beiden Seiten einen gleich großen Block hingesetzt. Rechts sieht man dann, dass dort noch Platz ist.

1 „Gefällt mir“