Forumsticker

Was haltet ihr den von einem dezenten Forumsticker fürs Fahrzeug ?
Vielleicht hat jemand connections oder kann selbst eine Kleinserie auflegen ?

2 „Gefällt mir“

bin ja überhaupt nicht für Sticker am Auto. Aber in dem Fall wenns dezent ist: ja :slight_smile:

Veilleicht ist ja ein Grafik-Designer in unseren Reihen?

1 „Gefällt mir“

Vorschlag: KI paar Entwürfe machen lassen und dann bei sowas wie Flyeralarm machen lassen?

1 „Gefällt mir“

Womöglich wir das vielleicht :thinking:von XPeng unterstützt?!

1 „Gefällt mir“

Ich mache die Schriftzüge runter und dann Aufkleber drauf😂
Ich trage den Sticker gedanklich im Herzen :wink:

2 „Gefällt mir“

Ich dachte einfach an den Anfa

ng vom Forumsschriftzug.
Muss ja nicht gleich ein Designer sein.

Ist doch ein dezentes Erkennungszeichen und wer nicht mag , muss ja nicht.

3 „Gefällt mir“

War jetzt am grübeln zu was ein Forums-Ticker gut sein soll :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Coole Idee, hatte ich vom Fußball Forum schon. Würde es auch dran machen :wink:

Falls jemand mir zuvorkommt mit einer Seite, gerne. Ansonsten schau ich die Tage mal.

1 „Gefällt mir“

Ich hätte irgendwie an die (mehr oder minder Modellübergreifende) Lichtleiste als Haupt-Design Element gedacht, da dann irgendwie recht schick Xpeng-Fahrer.de integriert und ein kleiner Slogan drunter.

Mal in 5 Minuten ganz ganz grob zusammengebaut:

beispiel

Vielleicht könnte man auch einen Profi bei Fiverr beauftragen, hab mal ein kommerzielles Logo da erstellen lassen und war dann doch für die Qualität erstaunlich günstig.

Mit der Form wird das nichts mit dezent.

1 „Gefällt mir“

Hrm seh ich nicht so, das ganze auf die Heckscheibe unten, mittig, vielleicht 3cm hoch und 12cm lang find ich noch recht unauffällig in Relation zur größe der gesamten Heckscheibe

Beispielsweise oben links wäre es sogar noch deutlich unauffälliger

Sollte wenn dann unterschiedliche Varianten geben. Problem ist mit dem X - habe Xpeng offiziell angefragt, ob ich deren Logo und Fahrzeugbilder hier verwenden darf. Sollte das nach China schicken, aber nie eine Antwort erhalten…

1 „Gefällt mir“

Dann darfst du. Kopieren ist in China nichts strafbares​:innocent::wink:

4 „Gefällt mir“

Logo noch bisschen kleiner, aber mein ChatGPT hat nun eine Begrenzung für heute :smiley:

3 „Gefällt mir“

Frag Gemini :innocent::joy:

1 „Gefällt mir“

So finde ich es auch gut.

1 „Gefällt mir“

Für die Heckscheibe oder? Da denke ich mir, dass breiter und dünner besser ist bezüglich Sichtfeld oder?

Es soll nur eine Anregung sein, nicht mehr und schon gar keine Kritik.
Ich würde das XF in die Mitte schieben und den ganzen Aufkleber oval anfertigen lassen. So gibt es keine anfälligen Ecken. Oval würde nach meinem Geschmack besser zur Karosserieform passen.

1 „Gefällt mir“

Oval erinnert mich immer so an „schön hier, aber waren Sie schon einmal ….“ :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Eher sowas in der Größe von den Tesla-Fahrern mit „Ich habe dieses Auto gekauft, bevor Elon verrückt wurde“ :laughing: