Hallo @ all,
Hattet ihr bei der Auslieferung Fußmatten dabei?
Ich warte seit über einen Monat auf die Matten, angeblich nicht lieferbar![]()
Gruß
Hallo @ all,
Hattet ihr bei der Auslieferung Fußmatten dabei?
Ich warte seit über einen Monat auf die Matten, angeblich nicht lieferbar![]()
Gruß
Hi,
meinst du, ob welche bei der Auslieferung kostenlos dabei waren oder geht es dir um bestellte Matten?
Kostenlos hängt vom Autohaus ab
Naja, ich denke, das gehört dazu. Wurden auch zugesagt.
Habe noch nie ein Auto ohne welche übergeben bekommen, auch nicht bei deutlich günstigeren Autos.
Extra Gummimatten oder Kofferraumwanne ist klar, die kosten extra.
Oder musstest du die extra zahlen?
Gruß
Es gibt durchaus Autohäuser, die ohne Matten ausliefern.
Mir wurde gesagt (Hannover) ist alles drin. Fußmatten, Warndreieck usw. Keine Ahnung wie es bei @Soran war?
Bei mir (Hofmann Mertingen) war alles drin.
Bei mir waren keine dabei, hätte sie allerdings für den Einkaufspreis (Glaube ca. 50-60€) vom Autohaus erwerben können.
Hab mich dann allerdings für die Fußmatten von Kovvar Fussmatten für Xpeng P7+ 2026 | Gummi und Teppich entschieden, in der „Luxury“ Qualität und der Gummi Kofferraummatte, die sind qualitativ echt spitze, passen perfekt. Lediglich den Absatzschoner kann man sich sparen, der sitzt etwas zu weit hinten und ist somit ziemlich nutzlos.
Das sollte eigentlich nicht der Anspruch sein, ist ja kein Dacia, und selbst da waren welche dabei (hat ein Kumpel). Und wenn, sollte es klar kommuniziert werden, damit man sich bei der Auslieferung nicht wundert. Ich habe das Gefühl (der Händler hat viele große und auch teure Marken), Xpeng läuft da so nebenbei ohne viel Aufmerksamkeit. Aber egal, mich ärgert nur, dass ich da so hinterherlaufen muss. Eine klare Ansage: „Bei Auslieferung sind keine dabei“, hätte ich mich rechtzeitig selbst darum gekümmert. Jetzt versaue ich mir seit über einem Monat das Auto, weil sie mir angeblich nachgeschickt werden.
moin,
wir haben unseren zwar noch nicht ,aber zugesagt wurden uns auch welche von Süverkrüp.
Mich würde aber auch einmal interessieren was alles dabei ist bei der Auslieferung?
Dreieck,Weste,Verbandskasten usw…
Vielleicht könnten ja einmal paar berichten die schon die Auslieferung hintersich haben ![]()
Also meiner wurde vor ca. 3 Wochen ausgeliefert ohne Fußmatten.
Die würden noch unterwegs sein (aus China) sagte mir mein Händler (Nagel in Bielefeld).
Letzte Woche dann der Anruf mit der Info, die Matten seien nun eingetroffen.
Da ich Grade im Urlaub bin hole ich die dann nächste Woche ab.