Kann mir vorstellen, dass es evt. Hud, Monitor hinten und Turing bekommt. Stehe gerade vor einer Bestellung, kann aber locker noch warten, da mein Diesel noch gut fährt.
In China hat er wohl bereits 3 Turing und Active noise cancelling für den Innenraum, etc. Aber auch kein Hud oder Monitor für den Fond.
Ansonsten gerade auf der China Homepage gesehen, dass die nochmal ganz andere Modelle des G6 haben.
Ernsthaft, es soll schon wieder Modelländerungen geben? Das FL gibt es doch erst seit Oktober 25, oder?
Ich würde schon gern noch die 0%-Finanzierung und Tech-Prämie mitnehmen. Aber wenn bald eine neue Modellvariante kommt, könnte sich das Warten ja auch lohnen. Ein HUD wär wirklich genial.
Okay. Ich werde zumindest noch den P7+ probefahren, bevor ich meine Kaufentscheidung treffe. Den G6 bin ich gestern zweieinhalb Stunden gefahren. Er macht schon sehr viel richtig, wenngleich es in einigen Bereichen sicher noch Potenzial gibt. Aber die Verarbeitung ist wirklich nice.
Oha. Soll ich das Fass wirklich aufmachen?
Es ist meiner Ansicht nach vieles noch nicht ausgereift: Schildererkennung, Handyschlüssel, Account-Management, fehlende Apps (Netflix, Youtube Music…), LCC, Klimatisierung, AVAS… Die Liste ist sehr lang, und das sind nur die Dinge, die mir bei der Probefahrt aufgefallen sind bzw. mir direkt im Autohaus gesagt wurden (Schlüssel/Account). Aber das ist hier sicher nicht der richtige Thread dafür.
Durch den zeitnahen Start einer Beta-Phase kann man durchaus davon ausgehen, dass es nicht bis August/September dauern wird und somit war es schneller als beim letzten Mal.
Jaja, schon klar. Patchnotes, beta Einladung, lirum larum. Ich kann auch versprechen, dass ich den Welthunger beenden werde. So lange nix handfestes bei rum kommt wird brav daran gezweifelt.
Also mal die Kirche im Dorf lassen Ich fahre das Auto auch liebend gerne aber ich habe bisher 1 Update mitgemacht welches wenig gefordertes gebracht und extrem lange gedauert hat. Auf der Basis dessen ist eure Euphorie in allen Ehren bei mir noch nicht angekommen.