Soweit ich es gesehen habe, gibt es in Italien rund 40 Händler, auch immer Multi-Marken Vertretungen. Da der Marktanteil chinesischer Fahrzeuge in Italien in 2025 aber bereits 8,4% beträgt (128T), denke ich XPENG wird auch da den Absatz vorantreiben. Da der Italiener ungern Englisch spricht, ist eine Anpassung der Sprachausgabe sicher schon angedacht/in Arbeit. BYD und MG hat z.B schon in den Fz umgesetzt.
