Grüße aus der Nähe von Stuttgart

Hallo, liebe Community! Ich weiß gar nicht, ob ich hier richtig bin oder, wenn überhaupt, besser im Wartezimmer hätte Platz nehmen sollen. Denn noch, besitze ich keinen Xpeng. Leider. Der G6 steht aber ganz oben auf meiner Wunschliste, wenn mir unter anderem, die Trennung von meinem jetzigen Touareg, der mir schon seit 10 Jahren treue Dienste leistet, nicht so furchtbar schwer fallen wurde. Nichts desto trotz bleibe ich dran und sauge aktuell erstmal soviel Informationen auf, wie es nur geht. Bei der Eröffnung der ersten Xpeng Filiale in Stuttgart vor 3 Wochen, hatte ich die Möglichkeit, den G6 ganz genau anzuschauen. War sehr positiv überrascht und hat mein Verlangen nur noch weiter gestärkt. Am 28en darf ich ihn dann auch mal für eine Stunde fahren. Freue mich schon riesig darauf.

Ich finde ganz Toll, was ihr hier mit diesem Forum aufgestellt habt und lese sehr interessiert eure Beiträge.

Mir ist bewusst, dass Foren dafür da sind um Probleme zu benennen und gemeinsam nach Lösungen zu suchen. Nichts desto Trotz, fehlt mir etwas positives Feedback der Besitzer um interessierte oder unentschlossene Menschen, wie mich, zu überzeugen oder die Bedenken zu nehmen. Vielleicht ein Thread „Das gefällt mir an meinem G6 besonders gut“ oder „deshalb würde ich jederzeit erneut einen G6 kaufen“ Danke für eure Geduld! Bis dann!!! Gruß Wasi

6 „Gefällt mir“

Hallo zurück und schön dass Du da bist :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Willkommen und Grüße

Auch mir ging und geht es so,

Nehme hier soviel neues an Infos auf und bin schon in den letzten Tagen als Gast online gewesen

Muss echt sagen das hier sehr vieles ist was mein Horizont erweitert hat!

Gruß Jörg

2 „Gefällt mir“

Hallo und herzlich Willkommen!

Schön, dass du da bist

1 „Gefällt mir“

von einem Neuling zum Neuling… herzlich willkommen.

1 „Gefällt mir“

Na, dann nochmal herzlich willkommen :grin:

Ich denke, wenn man hier ein bisschen recherchiert, findet man schon viele positive Kommentare zu den Fahrzeugen, und natürlich auch dem G6.

Ich warte noch auf meinen, Ende März bestellt. Ich komme von einer 10 Jahre alten Zoe, wollte jetzt aber meinem Alter entsprechend und als Familienauto für längere Ausflüge etwas neues. Ich hatte schon viele Autos im Auge, aber es hat nie so richtig gepasst. Dann tauchten die ersten Videos zum Facelift (FL) vom G6 auf - und ich war sehr interessiert. Dann gesehen, dass es in Berlin neu einen Händler gibt und dort Probefahrt vereinbart. Der Wagen hat mich so überzeugt, dass ich keine 14 Tage später den Kaufvertrag abgeschlossen habe.

Wenn ich nur nicht so lange warten müsste, könnte ich dir vermutlich noch mehr Positives zum Auto erzählen :joy:

2 „Gefällt mir“

Hey, herzlich Willkommen bei uns! Du hast nicht zufällig eine Schwester, der du den Touareg manchmal überlässt? Arbeitskollegin kam neulich mit dem Touareg ihres Bruders und der wollte sich nach einem BEV umschauen, kommt auch aus der Nähe von Stuttgart :smiley:

Der G6 ist ein super tolles Fahrzeug, in Autoforen wird vorrangig kritisiert, das ist auch gut so, denn nur so kann man auch Probleme beheben. Kein Auto ist perfekt, aber für das Geld eines G6 wirst du kein besseres BEV finden mit den Komfortmerkmalen.

Der Xpeng macht nichts ganz schlecht, dafür vieles sehr sehr gut - Ladeleistung, Komfort (Massage, ein Traum!), Garantie, Preis! Da gibt es quasi nichts besseres in Verbindung zueinander.

Löchere uns gerne mit deinen Fragen!

Nee, eine Schwester habe ich leider nicht :wink:

1 „Gefällt mir“