Kooperationspartner: Wrap Industries

Liebe Xpeng-Fahrer:innen,

endlich haben wir einen Partner aus dem Bereich Fahrzeugfolierungen gefunden und es freut mich, euch diesen heute direkt vorstellen zu dürfen. Wrap Industries!

Mitten in Deutschland gelegen, dazu ein erfahrenes Unternehmen im Bereich Fahrzeugfolierungen, die Premium-Produkte nutzen. Genau das war mein Wunsch und für mich der fehlende Mosaikstein hier im Forum.

Informationen zum Partner findet ihr unter https://www.wrapindustries.de/ und im separaten Bereich werdet ihr einige Informationen bald finden - auch Xpeng spezifisch. :wink:

Freue mich auf die Zusammenarbeit und welcome on board!

8 „Gefällt mir“

Willkommen im Xpeng Forum! :clap:

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,

vielen Dank für die freundliche Vorstellung und die Möglichkeit, uns hier im XPENG Forum einzubringen.

Ich bin Alessandro von WrapIndustries aus Groß-Zimmern. Wir beschäftigen uns professionell mit Fahrzeugfolierung, Lackschutzfolie und hochwertigen Schutzlösungen für Fahrzeuge.

Ich selbst habe jetzt ebenfalls einen XPENG G9 Performance Black Edition. Dadurch beschäftige ich mich nicht nur beruflich mit dem Fahrzeug, sondern auch persönlich sehr intensiv mit dem Modell, den Details und den passenden Schutzmöglichkeiten.

Gerade beim XPENG G9 sehen wir aktuell großes Interesse am Thema Lackschutz, weil das Fahrzeug viele große, hochwertige Lackflächen hat, die im Alltag stark beansprucht werden können. Dazu gehören zum Beispiel die Front, die Motorhaube, die Stoßfänger, Spiegel, Türen und weitere Bereiche, die besonders anfällig für Steinschläge, Kratzer und Gebrauchsspuren sind.

Wir arbeiten mit XPEL Lackschutzfolie und sind zertifizierter XPEL Partner. Dabei geht es uns nicht nur darum, Folie auf ein Fahrzeug zu bringen, sondern um eine saubere, präzise und möglichst werterhaltende Umsetzung. Wo es technisch sinnvoll und möglich ist, legen wir Kanten um, arbeiten passgenau und achten auf ein Ergebnis, das optisch möglichst unauffällig bleibt.

In unserem eigenen Bereich hier im Forum werden wir nach und nach weitere Themen zu den verschiedenen XPENG Modellen einfügen. Dort möchten wir auf Schutzmöglichkeiten, Unterschiede zwischen den Modellen, sinnvolle Lackschutzbereiche und häufige Fragen rund um Folierung und Lackschutz eingehen.

Wenn jemand Fragen zu Lackschutzfolie, XPEL, Schutzpaketen oder zur Umsetzung an einem XPENG hat, darf er sich gerne direkt hier im Forum melden. Wir beantworten Fragen gerne so transparent, fachlich und verständlich wie möglich.

Viele Grüße
Alessandro
WrapIndustries

6 „Gefällt mir“

Danke für deine Vorstellung und das ist das, was einen Partner auch ausmacht: Sie sind auch teilweise Teil der Xpeng-Community selbst und wissen, was uns als Fahrern wichtig ist!

Freue mich auf eure Infos!

Willkommen im Forum.
Wir freuen uns auf eure Beiträge und Bilder

Das erste bild habe ich schon für euch online gestellt, im Bereich: Der große Besitzer-Check-In (Mit Bildern)