Liegefläche

Ist das alles , oder sollte die Lehne eigentlich weiter heruntergeladen?

Auf der Produktpage von XPeng ist es auch nicht viel tiefer.

Mehr geht leider nicht - habe das auch schon mal probiert. Für etwas Entspannung bei der Ladepause OK, aber zum Schlafen über Nacht im Camping-Mode nicht wirklich tauglich.

Da würde ich dann eher an einer Zubehör-Matratze für den Kofferraum überlegen (Rückbänke dann umklappen…

Was genau ist denn dein Use-Case bzw. Hintergrund der Frage? :slight_smile:

Ich nutzte das so erstmalig zum Krankentransport und hatte die Erwartung , daß der Vordersitz noch tiefer und abschließend mit der Rückbank geht.

Doch, das sollte definitiv tiefer gehen. Ich hab einen ganz ebenen und super dichten Übergang zw. Rückbank und Rückenlehne… Hast Du das nur manuell so eingestellt oder über XSleep?

Ganz eben ist es bei mir auch nicht aber definitiv weiter als auf deinem Bild oder es täuscht extrem.

Hast du es über xsleep durchgeführt?

Ich habe manuell eingestellt.

Bei den Sitzeinstellungen habe ich kein Xsleep gefunden.

Deshalb auch meine Frage. Die Speicherung der Sitzposition funktioniert ja auch nur auf der Seite der manuellen Sitzkonfiguration.

Die erstellten Speicherbutton die ich mir erstellte ,bekomme ich auch nicht gelöscht , nur überschrieben.

Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen :deciduous_tree: nicht.

Xsleep findet man über die Fahrzeugeigenen Apps…

1 „Gefällt mir“

Die geht bei meinem G6P deutlich weiter runter.

Sorry für die Unordnung:

Restauriert​:rofl:

4 „Gefällt mir“

So kenn ich das auch. Manuell geht wahrscheinlich nicht so weit runter als wenn du die XSleep app startest.

Danke für eure Infos. Da werde ich das nächste Mal die Xsleep App suchen. :+1: