M 6 Blechschraube im Reifen

Und das hält dann länger oder nur ein Provisorium?

Danke für die vielen Antworten jedenfalls.

Weiter oben lesen , da steht die Antwort.

Ich habe das hier gerade auf AliExpress gefunden:
57,69€ | Auto Bike Tubeless Reifen Reparatur Pistole Kit Ergonomische Punktion Stecker Werkzeug Sonde Toolbox Luft Undicht kit Fahrzeug Reifen Wartung

Kostet unter 20 €.

Meinst Du den Beitrag von IBBI?:wink:

Merci, aber weiss nicht ob ich selbst flicken sollte… Gibt im Fall des Falles wsl. Probleme mit der Versicherung?

Warum postes du das hier und unter „Ganzjahresereifen G6“?

Bei Ganzjahresreifen des G6 um den immensen Preisanstieg auf über 500€ pro Reifen zu dokumentieren…

Hier um mir Hilfe zu holen?

Versicherung…neben dem „Garantie“ mein Stichwort :laughing:
Imho weit genug entfernt von der Reifenflanken, aber das sieht offensichtlich jeder etwas anders…für mich ist der Schaden noch gut auf der Lauffläche platziert für eine Reparatur, wenn diese nach Entfernung der Schraube überhaupt notwendig ist (Länge der Schraube u. Lecksuchspray).
Was soll den Deiner Meinung nach passieren, wenn Du den Reifen selber geflickt hast? Der Soundabsorber ist eben auch nur ein innen angeklebter/anvulkanisierter Schaumstoffstreifen…klar kan dort von innen kein großflächiger Matte aufgebracht werden, wenn da aber nur ein Loch entsteht durch einen Standard Reparatursatz, ist das vollkommen egal…meine fachliche Meinung.

Als Alternative sollte jeder kompetente und ehrliche Reifendienst Dir für 20€ das Ding wieder flott machen.

Merci, das klingt schon mal gut :slight_smile:

Was soll ich da genau erklären, bzw. ist besonders?

Siehe hier Habt ihr noch Ideen, was ich als Video machen sollte - #17 von AndyXG6 oder hier Habt ihr noch Ideen, was ich als Video machen sollte - #9 von Der_Tom

Dankeschön​:+1::+1: