Laboe ist eine Gemeinde auf dem Ostufer bei Kiel. Gehört zum Kreis Plön ![]()
So wir waren grade bei Süverkrüp um die GJR abzugeben. Wiedermal ein sehr angenehmer Kontakt mit Herrn Schmidt. Papiere sind auch schon alle da, der Zeitpunkt der Abholung rückt also immer näher.
Langsam wundert es mich auch nicht mehr das ich hier in der Umgebung so viele Xpeng sehe, der Verkauf scheint echt zu laufen!
Na wie war die Abholung heute?
Lief sehr entspannt ab. Wir wurden bereits erwartet, der Wagen war fast voll geladen, ansonsten haben wir auf unseren Wunsch hin eine kleine Einweisung erhalten, man hätte sich sicher auch ne Stunde Zeit genommen aber ich will lieber alles selber herrausfinden. App wurde Heute registriert um das Maximum aus der Garantie herrauszuholen.
Wir sind bisher voll und ganz zufrieden ![]()
Cool, wie weit war dann die Heimfahrt?
Allzeit gute Fahrt jedenfalls!
Kurz
wir wohnen nur knapp 10 min vom Autohaus entfernt und hatten danach noch Karten für eine True Crime Live Veranstaltung. Das erste mal richtig gefahren bin ich Heute!
Auch Moin, ich werde auch am 03.03 fahren und wohl den G6 FL AWD kaufen. Wir bekommen 24% durch den GDB meiner Frau. Mein ID 4 wurde gestern verkauft. Jetzt kann es mit XPENG los gehen. Wollte eigentlich den LR haben, aber der muss bestellt werden. Und den MY24 möchte ich nicht, obwohl es darauf sogar 31% gibt. Gruß aus dem Norden, Udo
Da würde ich auch eher das neue Modelljahr bevorzugen. Gibt einfach mehr Extras und es lohnt sich.
Für uns war das Gefühl im FL tatsächlich ausschlaggebend. Wir sind das 24er Model im Oktover Probegefahren und fanden es ganz gut, aber eben nur ganz gut. Als wir uns dann aber in eins der Austellungsmodelle vom FL gesetzt haben, war das doch nochmal ne ganze Nummer besser. Danach hat der Wagen mich nicht mehr so richtig losgelassen.