In dem anderen Video wird beschrieben, dass man sich einen eigenen Parkplatz auf dem Bildschirm anlegen kann und der G6 parkt dann dort ein![]()
Sehr schönes Feature, vielleicht kommt es ja auch zu uns.
In dem anderen Video wird beschrieben, dass man sich einen eigenen Parkplatz auf dem Bildschirm anlegen kann und der G6 parkt dann dort ein![]()
Sehr schönes Feature, vielleicht kommt es ja auch zu uns.
Da mein G9 meinen Stellplatz leider partout nicht als Parkplatz anerkennt, wäre das ein cooles Feature! ![]()
Das und die Option die Geschwindigkeitsanpassung in den Kurven zu deaktivieren sind eigentlich meine Highlights wenn es kommt
Schade ![]()
![]()
![]()
Nein nicht deaktivieren. Man gibt die Reifen und Reifengrösse ein und er berechnet für jede Kurve und Temperatur die maximal mögliche Geschwindigkeit.
Sorry aktivieren/deaktivieren der automatischen Verzögerung in den Kurven oder so nennen die das…
Das ist auf den mir bekannten Strecken in ein paar Kurven Sehr lästig beim ACC ![]()
Mit der 17.0.66 Version konnte ich gestern Maps nicht auf das Dashboard bringen. Nur wie immer die Textanzeige zu km und Ankunftszeit.
Seit 1 h habe ich ein neues AA „update“. Jetzt ist Version 16.9.66 wieder da…
Google Maps dashboard mit Navi Anzeige dürfte nur am iPhone funktionieren, aktuell nicht unter Android. Das liegt aber an Google soweit ich gelesen habe. Ich hab heute das 17.1.662404 AA-Beta Update erhalten, aber noch nicht geprüft, ob es damit nun klappt.
Ich habe heute die gleiche AA-Version installiert und in meinem P7P mit AA Maps Navgation KEINE Karte im Fahrerdisplay, schade…aber auch nicht sooo schlimm für mich.
Jetzt sitze ich seit 12 Tagen ununterbrochen im Auto und drücke auf die Update Taste. Alle 5 Minuten. Also 3456 mal.
Ich bin jetzt echt müde und muss mal schlafen![]()
Aber wenn man wüsste…würde ich vielleicht noch durchhalten![]()
Die Update Taste Fuktioniert nicht wirklich
Mir ist kein Fall bekannt das jemand so ein Update bekommen hat .
Das kann man sich schenken
Du kennst die Drücker an Fußgängerampeln…? ![]()
Musst du ihn wirklich so desillusionieren? In 14 Tagen kommt ein Update! ![]()
Falls es in 14 Tagen nicht da ist einfach nochmal lesen…
Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Zugfunkenthusiasten
Wie was, erst im Juli ?
Kann man nur gegen Bezahlung lesen…![]()
3 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Zugfunkenthusiasten