Nächstes SW-Update - Gerüchteküche & Tratsch

Gerade der fernlichtassistent wäre cool :grin:

2 „Gefällt mir“

ich würd mich auf den Android Auto Split Screen am meisten freuen :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Diese bzw. eine ähnliche Liste hatten wir hier schon. Release 5.9.5.

Gibt es dazu Änderungen? Hat man bei reddit etwas zum Datum des roll-outs genannt?

2 „Gefällt mir“

@Soran wird sich sicher über den letzten Punkt freuen…

1 „Gefällt mir“

Ja, und dass die Schnellleiste am unteren Rand immer da bleibt :star_struck:

3 „Gefällt mir“

Oh, das hatte ich nicht gesehen, sorry…

Leider keine weiteren sachdienlichen Hinweise…

Also ich fand die Angaben schon genau genug. Keine Ahnung was die genau geändert haben. Wahrscheinlich ist das allgemein bezogen? Split Screen geht nämlich im P7+ schon.

Die Location xcombo triggers habe ich auch schon benutzt. Außer dass ist nochmal was zusätzliches.

Sollte was kommen, schaue nach 16 Uhr.

1 „Gefällt mir“

Und auch OPD solltest du haben.

Natürlich.

Da geht’s wohl eher darum, alle Modelle auf den selben/ähnlichen Stand zu bringen.

1 „Gefällt mir“

OPD für den G6.

1 „Gefällt mir“

Dein Wort in Gottes Ohren! :grin:

Ich auch! Drücke schon immer drauf und hoffe es lädt sich…:man_raising_hand:t3:

1 „Gefällt mir“

Alle werden ab Nachmittag im Auto sitzen :grin: Aber es kann ja heut was kommen, muss aber nicht. Nur Xpeng allein weiß es :wink:

1 „Gefällt mir“

Es kommt wohl pünktlich zum Anpfiff der WM?:sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

sorry, falls ich blöd frage, aber für was steht OPD?

One Pedal Drive

4 „Gefällt mir“

One Pedal Driving, dh der Antrieb erfolgt analog zur Strompedalbewegung - bedeutet, dass der Wagen bis zum Stillstand bremst, wenn du den Fuss vom Pedal nimmst.

Ganz zutreffend ist der Begriff nicht: Bei stärkeren Bremsmanövern ist nix nehr mit One Pedal - da musst du weiterhin das Bremspedal zu Hilfe nehmen.

4 „Gefällt mir“

ja, das kenne ich, ich fahre einen Tesla seit 3,5 Jahren. Aber konnte gerade mit OPD nichts anfangen. Vielen Dank!

2 „Gefällt mir“