Nun hats mich auch erwischt

Tach =)

nach relativ guten 4 Jahren mit nem Cupra Formentor Hybrid hab ich heute meinen G9 Performance in der Black Edition variante bestellt. Soll im August bereits kommen.

Thema Elektro ist nicht ganz neu, jedoch muss ich schauen welch Karten nun in frage kommen etc.

Joa, ich mag an sich keine Vorstellungsrunden, aber ich möchte versuchen mich hier als IT Dienstleister mit einbringen da ich mit dem Auto digitaler den je unterwegs bin.

MfG Stefan =)

18 „Gefällt mir“

Willkommen im Forum und Glückwunsch zu dem wunderschönen Auto :tada:

Herzlich Willkommen Stefan.
Auch von mir Glückwunsch zu einem tollen Auto.

Welcome :grinning_face_with_smiling_eyes:

Hallo und herzlich willkommen Stefan!
Allzeit Gute Fahrt.

Herzlich willkommen,

bei der Überschrift denke ich inzwischen zuerst an die AHK..:flushed_face:

Und schon heute ….Allzeit gute Fahrt

3 „Gefällt mir“

Hi, was genau meinst du denn mit der AHK??

Anhängerkupplung

Äh.. das ist schon klar :joy:
Ich wollte wissen, warum G9AWD bei der Überschrift zuerst an die AHK gedacht hat…

1 „Gefällt mir“

Ich hätte noch ein Smiley dazu machen sollen…war eher als Scherz gemeint.

Es gibt eher ungeklärte Schadensfälle mit der AHK und die Überschrift hätte dazu passen können…

2 „Gefällt mir“

Herzlich Willkommen

Dann wäre der Beitrag sicher schon verschoben worden :wink:

Willkommen :hugs:

Herzlich Willkommen an Bord! Tolle Wahl, befindet sich das Fahrzeug bereits im Vorlauf? Sehr schnelle Lieferzeit für diese Konfiguration, hoffe es bleibt dabei.

Hallo und HW.. hier .Drücke die Daumen das alles klappt mit August und dann allzeit gute Fahrt

:+1:

Gibt listen die Anfang des Monats rauskommen. Da war zwar nicht die Wunschconfig mit Anthrazit grau dabei, nun wird halt die Black Edition. So kommt er wohlmöglich Mitte August bereits. So hätte ich nen nahtlosen Übergang vom Formentor zum G9.

1 „Gefällt mir“

das ist deprimierend, meiner soll im Dezember kommen. Warum?:sob:

Herzlich Willkommen hier im Forum. August ist sportlich, da bist du wohl auf ein Fahrzeug gerutscht, welches Bereits im Zulauf ist. :+1:

1 „Gefällt mir“

Laut Händler wird es diesen Monat gebaut.

Dann geht es ja schnell. Bei meiner Bestellung des G9 Performance Ende April wurde mir erst Juli als Liefertermin gesagt. Das wurde aber dann von XPeng auf ca. Oktober geändert, weil er erst noch produziert werden muss. Man hat mir aber auch die Black Edition mit Hängerkupplung angeboten, welche sofort verfügbar war. Aber ich will in Silber und ohne Klauhacken. Auf meinen jetzigen Toyota hatte ich damals ein halbes Jahr warten müssen. Vorfreude ist nun mal die schönste Freude, aber auch aufregend.

Jedenfalls wünsche ich dir viel Spaß mit dem Auto und immer eine knitterfreie Stoßstange.

Hallo,richtige Entscheidung.

Herzlichen Glückwunsch zur Black Edition.

Hab sie als G6

Allzeit gute Fahrt.