nach relativ guten 4 Jahren mit nem Cupra Formentor Hybrid hab ich heute meinen G9 Performance in der Black Edition variante bestellt. Soll im August bereits kommen.
Thema Elektro ist nicht ganz neu, jedoch muss ich schauen welch Karten nun in frage kommen etc.
Joa, ich mag an sich keine Vorstellungsrunden, aber ich möchte versuchen mich hier als IT Dienstleister mit einbringen da ich mit dem Auto digitaler den je unterwegs bin.
Herzlich Willkommen an Bord! Tolle Wahl, befindet sich das Fahrzeug bereits im Vorlauf? Sehr schnelle Lieferzeit für diese Konfiguration, hoffe es bleibt dabei.
Gibt listen die Anfang des Monats rauskommen. Da war zwar nicht die Wunschconfig mit Anthrazit grau dabei, nun wird halt die Black Edition. So kommt er wohlmöglich Mitte August bereits. So hätte ich nen nahtlosen Übergang vom Formentor zum G9.
Dann geht es ja schnell. Bei meiner Bestellung des G9 Performance Ende April wurde mir erst Juli als Liefertermin gesagt. Das wurde aber dann von XPeng auf ca. Oktober geändert, weil er erst noch produziert werden muss. Man hat mir aber auch die Black Edition mit Hängerkupplung angeboten, welche sofort verfügbar war. Aber ich will in Silber und ohne Klauhacken. Auf meinen jetzigen Toyota hatte ich damals ein halbes Jahr warten müssen. Vorfreude ist nun mal die schönste Freude, aber auch aufregend.
Jedenfalls wünsche ich dir viel Spaß mit dem Auto und immer eine knitterfreie Stoßstange.