Octopus EV - all in one leasing

Ich habe meinen aktuellen Stromvertrag bei denen und bin zufrieden.
Eine sinnvolle Verknüpfung nur zwischen Octopus Energy und Octopus Elektroverse ist immer noch nicht möglich:
Kunden in Deutschland können ihre Octopus Energy- und Electroverse-Konten nicht verknüpfen, aber wir arbeiten daran.
Derzeit müssen alle Benutzer (unabhängig davon, ob sie Octopus Energy-Kunden sind oder nicht) ein neues Konto für Electroverse erstellen.

Ob die dann bis 2026 tatsächlich ein voll funktionsfähiges “all in one Leasing” wie beschrieben hinbekommen?

Gute Frage! Die Idee ist aber schon nicht schlecht.

Ich finde die auch gut, kann nachts meinen Speicher weiterhin sehr günstig laden. Bin zufrieden!

Ich hau das mal hier rein. Eine Ladeflat für 29,99 Euro

Octopus Energy bringt das erste unbegrenzte Smart-Home-Ladeangebot für Elektrofahrzeuge für nur 29,99 € pro Monat auf den Markt.

1 „Gefällt mir“

Geht wohl nur mit einem G6

1 „Gefällt mir“

Das ist im Handy, oder? Am PC sehe ich alle Xpengs.

Ah,okay :grinning_face: Ja, am Handy!

Wer als erster die Flat von Octopus nutzen kann, bitte kurze Info. Danke

1 „Gefällt mir“

Cooles Angebot für Leute ohne PV :+1:

Wenn ich das richtig verstehe, dann steuert der Anbieter wann geladen wird, oder?

1 „Gefällt mir“

Es sind festgelegte Zeiten, wo das Fahrzeug geladen werden darf. Wird sich daran nicht gehalten, fallen extra Kosten an.

1 „Gefällt mir“

Aber das Angebot ist nur in GB bislang erhältlich oder?

Für mich lohnt sich das unter dem Strich mit PV Anlage nicht, in den Wintermonaten wäre es aber womöglich interessant.