Mit der FW 5.8. kam bei den Vor-Facelift Modellen und beim P7 die Dashcam Funktion dazu, hierzu kannst du einen USB-Stick, SD Karte oder SSD im Wagen anschließen.
Das Fahrzeug erstellt dir auf diesem Stick eine Ordnerstruktur, du kannst dir dort einen weiteren Ordner erstellen, diesen nennst du LockUnlock
Wie gesagt, der eine reagiert im Augenblick etwas gereizt, der andere cool, wieder andere wissen so Statements nicht einzuordnen. Lass uns einfach sachlich bleiben. Mehr als abwarten können wir ja nicht und seid gewiss, wenn es was anderes zu berichten gibt, dann wird das hier auch passieren.
Das Ganze gehört zwar nicht mehr zur Motor Show, könnte/sollte gegebenenfalls verschoben werden.
Ich finde, dass die aktuellen Fahrzeuge kein Level 4 o. Ä. benötigen (persönliche Meinung). Die ganzen Regularien dazu usw. – das zieht sich noch.
Viel wichtiger fände ich, das bestehende System zu stabilisieren und Neuerungen in Software zu bringen, die bei allen funktionieren sollten, z. B. Ladeplanung, Losless-Audio, XGuard mit Video auf dem Handy, Live-Kamerabilder in der App, API usw.
Da bin ich auch der Meinung, es könnte öfter Updates mit kleineren Sachen geben oder zumindest eine offene Kommunikation, wann was geplant ist.
Kleine Bugfixes wie der Filter für die Ladeplanung oder Updates der Spotify-App müssen nicht auf ein großes Update warten, welches tief in LCC eingreifen und ausgiebig getestet werden muss.
Wollen wir die Kirche im Dorf lassen? oder wollen wir uns über der elementaren Funktion eines Locksounds bisschen aufgxxxen?
Ja, das wird bald kommen, das sollte die geringste Herausforderung sein.
Dass jetzt manche in jedem Post, etwas finden wollen, worüber sie sich aufregen, das langweilt mich einerseits und hilft andererseits dem Fragenden nicht.