P7 Bestellungen

Aktuell gibt es wieder ein paar Schnäppchen bei myDealz!

Performance:

LongRange:

1 „Gefällt mir“

Beim P7P steht nichts von Premium dabei, sollte das nicht inkl. sein, dann finde ich den Deal solala

1 „Gefällt mir“

Ja das ist kein Deal sondern einfach der Preis den jeder bekommt.

3 „Gefällt mir“

Würde kein P7 ohne Premium kaufen.

Ich schon :zany_face:

1 „Gefällt mir“

Bin echt am schauen… bei carwow gibt es für einige p7 0% Finanzierungen, wenn das bei diesen auch geht, sicher interessant.

Hätte aber auch gerne Premium…

Ich habe für meinen mit premium weniger bezahlt und das war eine Bestellung im März 2025.
Die verfügbaren P7P Premium solltest du zwischen jetzt 40-42k Euro bekommen.

1 „Gefällt mir“

Was in jedem Fall bewusst sein sollte: es wird nicht mehr jede Wunschkonfiguration erhältlich sein. Die Frage ist sogar, was überhaupt noch zu haben ist…?

1 „Gefällt mir“

Stimmt, mehr werden es nicht mehr

1 „Gefällt mir“

ja, Markt wird schmaler… daher happy, dass ich noch rechtzeitig unterschreiben konnte. jetzt muss er nur noch (ab)geholt werden :blush:

1 „Gefällt mir“

Eher so 36k€ :face_without_mouth:

Naja, einen neuen P7P mit Premium bekommst dafür nicht

2 „Gefällt mir“

Neue gibt es sowieso selten, meistens haben sie ein paar Tausend auf der Uhr.

wenn man Glück hat, kann man aber noch einen frisch gelieferten P7 abgreifen - als P& mit P(remiumpaket). dann auch durchaus um die 40k, da die Händler scheinbar Platz machen wollen, für was immer da auch kommt :winking_face_with_tongue:

Gerne melden wenn du einen siehst :wink:

Glaube da kommt nichts. Sind einfach nur “Altbestände” die mit paar KM auf der Uhr hier in die EU “verschoben” werden.

Die Produktion wurde bereits vor einem Jahr beendet, woher sollen noch Autos kommen?

1 „Gefällt mir“

der Händler um die Ecke sprach von “frisch” reingekommen, MJ 25, als TZ… also kann es nicht so alt gewesen sein.
zu dem mir angebotenen p7p gab es noch einen Zwilling, der (meine ich) hier an einen Forumskollegen gegangen ist. Spricht ja keiner davon, dass das Fzg vor 4Wochen vom Band gelaufen ist😜

Dann dürfte auch keiner mehr als Neuwagen verkauft werden.

Korrekt - bzw. kaum einer. Je nachdem, wann wirklich Produktionsende war. Finde dazu leider keine verlässliche Quelle.
Das war aber auch vorher schon ein Problem. (Ask me how I know)