Frage zur Parküberwachung. Wenn jemand seine Autotüre an mein Fahrzeug anschlägt wird das aufgezeichnet und bekomme ich eine Meldung auf mein IPhone?
Oder welche externe Möglichkeiten gibt es?
Frage zur Parküberwachung. Wenn jemand seine Autotüre an mein Fahrzeug anschlägt wird das aufgezeichnet und bekomme ich eine Meldung auf mein IPhone?
Oder welche externe Möglichkeiten gibt es?
Aufzeichnung nicht unbedingt. Kommt drauf an welche Empfindlichkeit zu eingestellt hast. Notfall Aufnahmen werden intern gespeichert, aber du bekommstkeine Info aufs Handy. Du kannst dir diese anschauen und auch per Daten Transfer auf dein Handy speichern.
Es geht um die ruhende Überwachung. Als Schutz vor Diebstahl und Parkschäden.
Also reagiert sogar wenn einer unbeabsichtigt leicht mit seinem Hinterteil den Wagen berührt.
je nach Empfindlichkeit der Einstellung hatte ich auch schon Aufnahmen, bei denen niemand direkt in der Nähe war, aber zu lange im sichtbaren Bereich der Kameras. Xguard hat mich schon vor hohen Kosten bewahrt (Parkschaden mit Fahrerflucht) und auch 2x was aufgezeichnet, wo mir jemand leicht reingefahren ist beim Einparken bzw Öffnen der Türe, aber da war der Schaden so minimal, dass ich nicht schon wieder Anzeige erstatten wollte ![]()
Bei Diebstahl würdest du Pech haben, weil aktuell keine Möglichkeit besteht, die Videos vorab am Handy abzurufen, nur direkt im Auto bzw. dort dann Download über den Auto-Hotspot aufs Handy.