Hallo, XGuard hat ein interessantes Video aufgezeichnet und ich will es mir nochmals anschauen, aber ich finde nicht mehr, wo ich es nochmals aufrufen kann… außerdem würde ich es gerne aufs Handy übertragen. Wie bekomme ich es hin? Ich find’s einfach nicht mehr…
Schritt 1: ins Auto
Schritt 2: oben in der Leiste auf das Aufnahme Symbol klicken und ich erinnere mich gerade nicht aber ganz oben in dem neu auftauchenden Menü drauf drücken
dann öffnet sich der XGuard mit allem was aufgezeichnet wurde, entweder der Fahrtenschreiber oder was bei der stehenden Überwachung aufgenommen wurde
Schritt 3: Video auswählen und unten links auf das Handy/Download Symbol drücken und den Anweisungen folgen.
Ist jetzt nicht die detaillierteste Beschreibung aber das ist so einfach, das findest du SICHER mit den Stichpunkten raus.
Oder die Kamera in die untere Leiste als Schnellzugriff legen.
Als Ergänzung zum Beitrag oben ans Handy senden: Du musst mit dem Hotspot im Auto verbunden sein. Erst dann kannst du die Daten ans Handy übertragen.
Ich suche vergebens eine Möglichkeit vom Handy aus Einsicht in die XGUARD Videos zu bekommen. Bekomme ne Warnung aufs händy und kann dann aber nicht sehen was passiert. Erst am nächsten Morgen dann im Auto. Ist das wirklich so?
War bei dem Tesla von meinem Kumpel so begeistert vom Wächtermode und dachte das sei Standard….
Falls es ne Möglichkeit gibt bitte klärt mich auf:)
Das geht nur im Fahrzeug. Steht aber schon auf der Liste: Umfrage: Was ihr im nächsten Major Release (5.10?) sehen wollt (Update: siehe Post 21)
Kannst diese aber auf das Handy laden.
Ja das hab ich gesehen aber danke:) schade nur das man da nicht live schauen kann wenns ne Warnung giebt…