Sammelthread Mängel Probleme bei der Abholung

Ich würde mich freuen, wenn wir hier alle Sachen (hoffentlich nicht so viel) sammeln könnten, die bei der Abholung oder auch eventuell danach aufgefallen sind. So das alle, die Ihren noch bekommen, eine gute Übersicht haben, worauf sie einen Blick werfen sollten. In irgendeinem Thread hatte ich schon eine Beschädigte Stoßstange gesehen vielleicht könnte die hier her verschoben werden. @Moderatoren

Gute Idee, das mit der Stoßstange hab ich auch im Kopf behalten!

Abdeckung der Hebebühnen-Punkte.

Ja das mit der Stoßstange vorne unten war meiner. Lenkrad bzw Spur ist bei mir noch leicht nach rechts verstellt. Weiterhin habe ich noch auf dem Dach ein nicht ganz angepasstes Gummi (keine Ahnung wie man das nennt)

Das ist die Dachfugen- oder Dachtrennleiste :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wieder was gelernt :joy:

Aber wie entdeckt man sowas? Also ich habe mich noch nie unter mein neues Auto gelegt bei der Abholung um den Unterboden zu prüfen?

Was genau ist das das Problem?

Ich schon, und das war auch gut so, mein Model Y hatte Kratzer rund herum, da war wohl einer der Fahrer auf dem Schiff oder dem LKW zu sportlich unterwegs …

Ich hab gefragt ob ich das Auto von unten auf der Hebebühne mir anschauen kann, da unten ja auch der Akku ist und ich eben sichergehen wollte, dass dort alles in Ordnung aussieht und keine Beschädigungen vorhanden sind

Hat jemand ein Foto, wir die anhebepunkte normalerweise aussehen sollen?

Die Abdeckungen fehlen bei mir, oder ist das normal? :grin:

Ebenso

Zudem Versatz zwischen Chromleiste Innenverkleidung an der Fahrertür.

Hat jmd überhaupt die Abdeckung der Wagenaufnahme erhalten? Ein Kontakt hat mich informiert, dass es diese generell nicht gibt.

was genau meint ihr eigentlich mit diesen Abdeckungen?