Service Aktion: Austausch Telematik-Box

Das impliziert, dass man denkt und nicht nur den Karton öffnet, der angekommen ist, und dessen Inhalt verbaut - dieser Theorie, würde ich nach dem Lesen dieses Threads, nicht folgen.

2 „Gefällt mir“

Gibt es eine Möglichkeit herauszufinden, welche Box verbaut ist(Typ, Zugriff auf welches Funknetz, Version usw.)?

Du kannst da nichts sehen
Wenn die neue aktiv ist hast halt einen deutschen Provider
Jetzt hast einen französischen

Nach dem Tausch sollte da eine deutsche ip sein

Eine deutsche IP hatte ich mit der alten Box auch und der Empfang war vorher sogar besser.

Wenn du schon eine deutsche ip hast , hast du eh schon die neue drin
Das Auto wurde bis 2025 nur mit französischen Anbieter ausgeliefert
Dann passt doch alles bei dir ?

1 „Gefällt mir“

I had to change today with the luck that they haven’t sent the right box. They have made a mistake and that’s why they couldn’t put it.

1 „Gefällt mir“

Auch bei vFL, gebaut April 25? Nichts getauscht, deutsche SIM.

You should be happy that they realized before they put in the wrong one :neutral_face:

3 „Gefällt mir“

Mein G6 würde Anfang Juni 2025 geliefert und hatte eine Box mit deutscher SIM verbaut. Jetzt wurde diese durch eine Box ersetzt, die auch eine deutsche IP hat aber im Gegensatz zur alten Box nun eine eSiM hat.

2 „Gefällt mir“

Ich merke jetzt, dass der Innenraumtemperatur in der App nach öffnen sofort aktualisiert wird. Das war mit der alten Box nicht so und dauerte bzw manchmal ging es gar nicht.

Das wurde bereits kurz vor dem Wechsel der T-Box besser. War bei mir zumindest so. Hatte ich auch berichtet.

Hatte ich so nicht festgestellt, aber seis drum.

bis heute keine Rückmeldung von Wahl :-1:

Nachtigall ick hör dir trapsen… gerade eben kam der Anruf von Wahl :face_with_peeking_eye:

4 „Gefällt mir“

Du hast doch auch ein G6 FL? Wahl bietet die den Austausch der T-Box an?

G6P 24, lt. Der große Besitzer-Check-In (Mit Bildern).
Und das Profilbild sieht dem auch entsprechend aus :wink: .

G6P vFL