In der App hast Du unter Service die ganzen Andressen und kannst noch einmal Filtern nach nur Service. Ich habe Dir da einmal etwas vorbereitet…..
Super, vielen Dank für die schnelle Antwort. ![]()
Vielen Dank, dass Hilft mir sehr. ![]()
Gern! Jederzeit wieder ![]()
ändere mal auf Global und dann wieder auf deutsch.
Hatte ich früher auch mal, als ich zwanzigmal die Sprache verstellt habe, in der Hoffnung, in einer das Pionierprogramm zu finden ![]()
Entdecker, Service und Ereignisse.
Bin neu hier in der Community. Bin Schweizer. Kaufte den G6 nicht über Hedin. Sobald ich die App auf Deutschland einstelle, habe ich alle Menüs. Bei der Einstellung Schweiz fehlen diese. Denkt ihr, dass der Support helfen kann oder soll ich meinen Verkäufer (ist auch ein Autohaus) kontaktieren?
In der Schweizer Version gibt es diese Punkte dann nicht.
Würde es auf Deutsch oder Global lassen
Danke für den Tipp. Noch ne Frage: Zeigt mir die App automatisch einen bevorstehenden Service an oder muss ich das selbst im Auge behalten?
Die Info sollte im Wagen und in der App kommen. Hab zwar 25k km gefahren, aber mit zwei Xpeng, daher kein Service bisher
Wenn Du die App auf „global“ stellst, wird dir im Punkt Service angezeigt wie viele Kilometer und Tage es noch bis zum nächsten Service sind. Sonst das, was Markus sagt.
Ich danke euch! Bin mal gespannt, ob XPeng das Service-Netz in der Schweiz ebenfalls ausbauen wird.