Fehlendes Anzugsmoment

Hallo an alle P7+ Inhaber,
bin auch stolzer, frischer P7+ Besitzer. Meine generelle Frage lautet, ob jemand überhaupt das Anzugsmoment für die Originalfelgen weiß? Habe per App beim Xpeng gefragt, da kam 200 Nm und vom Händler 190 Nm zurück. Was ich total verwirrend finde. Im Original-Handbuch steht nichts.
Danke

Im Service Handbuch stehen ganz klar 200Nm, keine Ahnung wo der Händler die 190Nm her hat

Hallo @oles
Danke für die Bestätigung. Wie kommt man zum Servicehandbuch? Trotzdem finde ich es doof, dass Xpeng es im normalen Handbuch nicht veröffentlicht, falls man eine Panne bekommt.

Danke

https://tis.xpeng.com/DE/en/afs-sip/repair-info-search

Service Anleitungen etc. gibt es leider nur offiziell gegen Bezahlung, es gab Anfang des Jahres mal eine kostenlose Testphase, da hab ich mir einige Infos rausgezogen (also sollten Infos benötigt werden gerne per PN/Markierung fragen und ich kann mal gucken)

Aber ja ich finde die normale Anleitung von XPeng lässt was technische Details angeht definitiv zu wünschen übrig, da sind die Anleitungen von den Europäischen Herstellern schon deutlich detaillierter.

In der App unter Service und dann Handbuch findet ihr mehr Infos

Hi @turbotobi89,
In der App habe ich kein Service-Menü.

OK bei mir sieht es so aus. Unten in der Leiste steht Service und dann geht man auf Handbuch

App auf Deutsch oder Englisch stellen

@Markus77

Die App ist auf Deutsch.

Dann ändere einmal die Sprache, dann sollten die Punkte da sein.
Welches Land hast du eingestellt?

Hi @Markus77

Handi ist auf Deutsch. Land ist Österreich.

Dann liegt es am Land.
Entweder auf Global oder Deutschland stellen, dann sind die Punkte da

Hi @Markus77 ja hast recht jetzt sind die da. Komisch. Danke