Service-Werkstätten in der App

Wenn ihr in der Xpeng-App unter „Service“ auf Service-Appointment geht, findet ihr dort deutsche Servicewerkstätten? Ich sehe nur Belgien, Holland, Dänemark…

So sieht es bei mir aus

3 „Gefällt mir“

Ich sehe auch zuerst Deutsche.

Wolltest du nicht deine Region in der App ändern? Daran wird’s liegen, oder dein Wagen ist nicht auf D gebucht

Hast du das Auto hier bei einem Autohaus gekauft?

Xpeng Support meinte zu mir, dass über ein Ticket das Land in der App geändert werden muss bei Importen.

Genau, ich hatte die App auf „global“ stehen. Jetzt habe ich sie auf Deutsch gestellt, aber jetzt ist der Menüpunkt weg „Servicetermin vereinbaren“. Jetzt kann ich nur noch die Liste der deutschen Niederlassungen sehen. Ich wollte aber einen Servicetermin :slight_smile:

Dann würde ich bei einem Händler anrufen.
Der Telefon Button steht doch bei jedem dabei

Da lande ich dann immer in der Zentrale von Hedin. Die stellen dann einen Rückrufwunsch ein, aber niemand ruft zurück.

Xpeng Hotline kontaktieren entweder per mail oder anrufen. „Tim“ hilft :slight_smile:

Ja, er hat geholfen indem er gesagt hat ich solle mich an eine Service-Werkstatt wenden…

1 „Gefällt mir“

Dann Tim antworten das dort einfach niemand erreichbar ist bzw. zurückruft, unter Angabe des Händlers etc

Bei mir funktioniert es ebenfalls und auf Anhieb :+1:t2:

LowEnergy hat 5% Akku - wie passend :joy:

1 „Gefällt mir“

Immer am Limit :joy:

du weisst aber schon das der sweetspot bei 15% anfängt? :wink:

Hast du die Ortungsfunktion deines Handys an?

Ja…

1 „Gefällt mir“

Aktuell gibt es den Punkt in der App nicht (mehr). Da deiner ein Reimport ist, ist das natürlich nervig, da du keinen direkten Ansprechpartner hast und Hedin wohl nicht gerne telefoniert.