Wenn ihr in der Xpeng-App unter „Service“ auf Service-Appointment geht, findet ihr dort deutsche Servicewerkstätten? Ich sehe nur Belgien, Holland, Dänemark…
Ich sehe auch zuerst Deutsche.
Wolltest du nicht deine Region in der App ändern? Daran wird’s liegen, oder dein Wagen ist nicht auf D gebucht
Hast du das Auto hier bei einem Autohaus gekauft?
Xpeng Support meinte zu mir, dass über ein Ticket das Land in der App geändert werden muss bei Importen.
Genau, ich hatte die App auf „global“ stehen. Jetzt habe ich sie auf Deutsch gestellt, aber jetzt ist der Menüpunkt weg „Servicetermin vereinbaren“. Jetzt kann ich nur noch die Liste der deutschen Niederlassungen sehen. Ich wollte aber einen Servicetermin ![]()
Dann würde ich bei einem Händler anrufen.
Der Telefon Button steht doch bei jedem dabei
Da lande ich dann immer in der Zentrale von Hedin. Die stellen dann einen Rückrufwunsch ein, aber niemand ruft zurück.
Xpeng Hotline kontaktieren entweder per mail oder anrufen. „Tim“ hilft ![]()
Ja, er hat geholfen indem er gesagt hat ich solle mich an eine Service-Werkstatt wenden…
Dann Tim antworten das dort einfach niemand erreichbar ist bzw. zurückruft, unter Angabe des Händlers etc
LowEnergy hat 5% Akku - wie passend ![]()
Immer am Limit ![]()
du weisst aber schon das der sweetspot bei 15% anfängt? ![]()
Hast du die Ortungsfunktion deines Handys an?
Ja…
Aktuell gibt es den Punkt in der App nicht (mehr). Da deiner ein Reimport ist, ist das natürlich nervig, da du keinen direkten Ansprechpartner hast und Hedin wohl nicht gerne telefoniert.
Hallo zusammen,
ich bin neu hier in der Community und habe folgende Frage:
(Ich hoffe ich bin hier im richtigen Eintrag)
Mein aktuelles Firmenleasing endet Ende Juni, nun bin ich auf der Suche nach einem Nachfolger und auf den G6 Performance Facelift gestoßen. Ich habe nun mehrere Aussagen bzgl. Wartung / Service / Reparaturen bekommen:
Die einen sagen, dass es aktuell nicht viele Standorte bzgl. Service / Reparaturen gibt, die anderen sagen, man kann zu jedem XPENG Händler gehen.
Könnt ihr mir da eine “sicherere” Aussage geben?
Ich komme aus der Nähe von Düsseldorf.
Vielen Dank und allen schon Mal ein erholsames Wochenende ![]()
Moin,
insbesondere in NRW ist man doch wirklich breit und gut aufgestellt. Normalerweise bietet fast jeder Händler auch einen Service an, es sei denn der Händler ist neu und muss das noch nachziehen.