Temperatur im innen dauert recht lang, normal?

Moin, die innenraumtemperatur dauert bei mir recht lang um auf temperatur (heizen) zu kommen. Normal oder sollte ich nochmal in die Werkstat damit?

MfG

1 „Gefällt mir“

aber warm wird es? Was ist wenn du alles auf Maximum stellst? Prüfe im Screen der Klimaanlage mal, ob der Energiesparmodus aktiv ist, oder sonst noch etwas auf ECO gestellt ist.

Wie lange hast du den Wagen schon? Wenn er neu ist und es noch nie richtig funktioniert hat und es gar nicht warm wird, würde ich sonst noch auf den Transportmodus tippen. Da müsstest du Kontakt mit dem Händler aufnehmen.

Das habe ich mich nach der Abholung vor 1,5 Wochen auch gefragt aber die Heizung und Klima funktionieren. Dauert halt etwas länger. Dann wird es bei Bedarf mollig warm.

hm ich finde er kühlt und wärmt sehr schnell, für mein Gefühl schneller als mein Tesla Model Y vorher

Meiner ist auch abartig lahm!

Wenn die Sonne ballert schafft er es manchmal nicht mal zu Kuhlen

Unserer ist generell immer 3 Grad hinter der normalen Temperatur. Also müssen auf 25 Stellen um 22 zu haben. Weird

Ist bei uns auch so und bei einem Freund in seinem G9 Perf auch: sind ca 3 Grad Unterschied zwischen eingestellter und tatsächlicher Temperatur.

Sollte sich ja eigentlich per Software Update lösen…

1 „Gefällt mir“