Beim Leasing heißt das unter Umständen, dass Du es nicht bekommst.
Okay damit kenne ich mich 0 aus, ich kaufe ausschließlich Neuwagen
Ich hatte schon an meinem Geschmack gezweifelt.
Also werde ich ihn mit hellem Innenraum nehmen. Damit bin ich nicht mehr Suchender.
Vielen Dank,
Thomas
War das Thema hier nicht eigentlich “Videoreviews zum G6”? ![]()
Wahrscheinlich aber nur bei Firmenwagen, privat wäre mir das neu und nicht förderlich für das Geschäft.
Nö privat auch, der Händler hat den Wagen in 2-4 Jahren ja wieder auf dem Hof und muss ihn dann loswerden.
Doppelpost, bitte mehr darauf achten. Danke.
Ich mag seine angenehme Hamburger Art.
Hatte verdrängt, das es auch zum G6 nen eigenen Review Fred gibt ![]()
Daher war/ist er im allgemeinen gelandet ![]()
Nichtsdestotrotz, kommt er gut weg ![]()
Da ist er ja auch nicht falsch. Dass wir zwei Threads zum mehr oder weniger selben Thema haben, ist eigentlich der Logik-Knick.
Vielleicht sollte man sie Zusammenführen, dann passieren das nicht mehr so schnell. Oder hier schließen?
Ich kann Euch ja nicht immer alles nur wegnehmen ![]()
Ich muss das etwas revidieren. Die Videos sind mittlerweile besser geworden.
Liegt wohl auch daran, dass er seit ein paar Monaten nicht mehr nebenher KVB fährt.
Habe seine ID.7 Videos damals gesuchtet, hat schon eine gute Struktur in seinen Videos. Freu mich auf seine Videos zum Xpeng auf jeden Fall. Ist auch ziemlich nüchtern und kritisiert auch da, wo es berechtigt ist.
Diesem Tester ist auch aufgefallen, dass das Lenkrad bei hohen Geschwindigkeiten sehr schwergängig wird.
Habt ihr das Problem wirklich nicht? Habe heute nochmal ausgiebig getestet und bei mir wird es ab 120km/h wirklich unnatürlich schwergängig. Wenn man 160km/h fährt ist es extrem und kurvige Abschnitte fühlen sich seltsam an.
In Summe bin ich super zufrieden mit dem Auto, aber das ist bisher die einzige Sache die mich gefühlt stark stört ![]()
Man kann leine Einstellung auswählen, wo das besser wird oder?
„Schwergängigkeit“ entspringt leider einem subjektiven Empfinden.
Vielleicht solltest Du mal zum Vergleich einen anderen G6 mit denselben Lenkeinstellungen fahren.
Evtl. auch mal die Einstellung zum Spurhalteassistent kontrollieren, der „weigert“ sich bei mir auch über eine Linie zu fahren, bzw. hält mit abnehmendem Abstand stärker dagegen.
Auch ohne aktivem LCC.
So ist es aber richtig. Jede Servolenkung wird immer etwas schwergängiger, je höher die Geschwindigkeit. War bei Verbrennerzeiten schon so. Und das ist auch gut so.
Warum, damit man das Lenkrad nicht verreißen kann und das Fahrzeug ins Schleudern gerät. Ich weiß nicht, wie ich es sonst erklären kann. Bei hohen Geschwindigkeiten kann schon ein kurzes Verreißen vom Lenkrad zum Schleudern kommen.
So blöd wie es klingt, ein Niesen kann schon reichen, wenn die Lenkung sehr leichtgängig wäre, wie z.B. beim Rangieren.