Hi zusammen,
Fahre seit 3 Jahren nen Mokka E und seit 2,5 ein Model Y. Als Zweitwagen soll nun der Mokka E weg und ein XPeng her, da mir das neue Model Y nicht so gefällt und das Model 3 fast das selbe wie ein G6 kostet ..
Hi zusammen,
Fahre seit 3 Jahren nen Mokka E und seit 2,5 ein Model Y. Als Zweitwagen soll nun der Mokka E weg und ein XPeng her, da mir das neue Model Y nicht so gefällt und das Model 3 fast das selbe wie ein G6 kostet ..
Das wird wohl eher dein „Erstwagen“ werden ![]()
Jein… Der Tesla war auch Mal mein Erstwagen…. Dann kam die Frau ![]()
Willkommen im Forum, gutes Timing, sofern du dich für das G6 Facelift interessierst
Merci.
Wobei der Vorfacelift auch langen würde… Fahre eigentlich kaum strecken über 100km. Nur 1-3 Mal Urlaub und das klappt derzeit mit dem Y SR auch schon sehr gut…
Wenn du Glück hast, wirst du da sicher auch noch fündig und preislich kann das nochmal interessanter sein.
Der Innenraum vom FL ist aber schon nice. Hast du den Wagen schon angesehen und gefahren?
Keine falsche Entscheidung aber in Zukunft wird denke ich das meiste dann mit dem Xpeng abgespult. ![]()
Herzlich willkommen hier jedenfalls
Ne, muss erstmal nach Bamberg… Hab ihn eigentlich erst jetzt in den Fokus gerückt…
Richte Herrn Gashi liebe Grüße von mir aus ![]()
Woher kommst du denn, wenn ich fragen darf?x
Wenn ich ihn treffe, gern.
Komm aus Bayreuth.