Ich hoffe darauf, dass ich meinem August bestellten G6 Black Edition in den nächsten zwei Wochen bekomme und freue mich schon sehr.
Da bald Black Friday ist, stelle ich mir die Frage, ob ich noch was benötige. Im Forum hab ich was zum G9 gefunden aber leider nicht zum G6.
Ist das Standard Ladekabel dabei? Also mit dem Standard Stecker für die normale Wollbox fünf oder siebeneinhalb Meter? Was ist mit einem Not Ladder für die Steckdose ist sowas dabei?
Schon mal vielen Dank für die schnelle Rückmeldung, Der Wagen kommt, Ganzjahresreifen, sind schon mit geordert Und sollten bei der Auslieferung drauf sein
Gibt es ne Empfehlung für diesen „ Not Ziegel“ Wird dir sicherlich selten gebraucht, aber wenn, dann ist es wichtig, dass er funktioniert und begrenzbar sein wegen 10 A und 16 A Will ja kein Haus abfackeln
Also du kannst auch einen Notladeziegel ohne Einstellbarkeit nehmen, denn du kannst in der App und im Auto die A einstellen.
Übrigens funktioniert der UMC2 von Tesla wunderbar und hat eine Entriegelungstaste.
Ich habe mir einen Lade-Ziegel besorgt, aber nicht wegen der Notladung, sondern weil ich öfter Urlaub in DK mache.
Einige Häuser haben dort CEE-Dosen. Da macht sich das schon bezahlt.
Habe mir diesen bestellt.
Moin, da die Frage des TE beantwortet wurde und wir schon einen Zubehörthread haben, machen wir hier zu und hier gehts weiter: Zubehör neuer G6 (2025) alternativ hier Zubehör G6