Weiß oder dunkelgrauer Innenraum. Pflege vom weißen Innenraum?

Rein vom Bauchgefühl würde ich vermuten, dass echtes Nappa nur in dem perforierten Sitz- und Rückenbereich verwendet wird. Die Wangen fühlen sich recht steif an, deutet also auf „nur normales“ Leder hin. Wird bei der Tür und Lenkrad genauso sein.

Also auf der Website wird es nicht exakt definiert, abgesehen von den Sitzen welche Nappa sind. Fuer die restlichen Materialien wird von Oeko-Tex gesprochen.

Ich wuerde also davon ausgehen, dass abgesehen von den Sitzen alles andere Kunstleder ist.

Hallo Leute, ich habe vergangene Woche meinem G6 LR bestellt mit heller Ausstattung. Hat jemand bereits Erfahrung damit? Wie pflegebedürftig ist die Ausstattung, usw.

Vielen Dank noch für Aufnahme hier und freue mich über regen Austausch mit euch. Warte jetzt gespannt auf meinen XPeng :grinning_face:

dazu gibt’s schon einiges an Diskussionen hier / einfach mal suchen

persönlich kann ich noch nicht viel dazu beisteuern / hab meinen p7+ mit hellem innenraum erst seit 3 Wochen → da schaut noch alles neu aus

habe den weißen/hellen Innenraum im G6 seit 12/2025 ca 13000km. Noch nie geputzt, Schande über mein Haupt. Nein, also gesaugt schon, aber das Leder musste ich noch nie reinigen bisher (habe aber auch keine Kleinkinder mehr)