Unsere Bildersammlung gibt die Farbe ganz gut wieder, finde ich
Fotos und Videos vom L03 Launch Event in München
Exakt das gleiche hat meine Frau auch gesagt und schwankt nun ob sie nicht doch eine andere Farbe nimmt.
Ich würde es auch eher nicht nehmen. Eher wieder weiß.
Puh weiß hatte ich jetzt an 4 von den letzten 6 Autos. Das ist bei mir langsam durch…
Verstehe ich, aber graue Autos gehen für mich so grundsätzlich gar nicht (wenn ich die Wahl habe) und schwarz steht ihm meiner Meinung nach einfach nicht. Dann bleibt sonst nichts mehr übrig.
Ja leider, deswegen wird es ein anderer Xpeng nachdem G6.
Ich bin (leider?) gerade eher an dem Punkt, wo ich ernsthaft drüber nachdenken würde, wenn mir jemand ein gutes Angebot macht und den P7 dann noch zu nem fairen Preis nimmt (oder ich den woanders her bekomme)…
Gut das ich das nicht kann. ![]()
Was ich nicht gut kann, ist „nein“ sagen wenn mir einer so‘ne Karotte vor die Nase hält. ![]()
Geht mir genauso, aber dank Xpengs Modelpolitik und meinem Leasing was noch etwas über drei Jahre läuft, alles gut. ![]()
Selbst wenn ich jetzt könnte, würde aufgrund fehlender Wahlmöglichkeit aus Ausstattung und Farbe, kein L03 in Frage kommen.
Ich habe für Phantom Purple gestimmt, aber natürlich würde ich die Farbe gerne in echt sehen, um eine endgültige Entscheidung zu treffen ![]()
Wo bleiben die geilen Farben wie ein Knallblau oder British Racinggreen oder so ein Bonbongrün wie von Xiaomi?
Ist doch ein peppiges Auto, also warum keine peppige Farbe.
Mir fehlt da der Mut bei Xpeng.
Die Farbauswahl ist dieselbe wie beim G6. Beim G9 und P7+ gibt es nicht einmal Violett. Ich finde es auch schade, dass es nur so langweilige Farben gibt.
Ich würde mir wünschen, wenn es beim L03 einen weiteren „dunkleren“ Farbton als Außenfarbe gäbe. Die Farbe ist derzeit noch mein einziges Fragezeichen bei meiner Konfiguration. Gäbe es Graphite Grey, würde es diese Farbe werden.
Silber sieht schon sehr attraktiv aus, wenn es aufbereitet (satter/glänzend) wurde. Im verlinkten Video (Auto unter Sonnenlicht) sieht Lila wirklich sehr gut aus. Ich bin froh, dass es kein grau-lila geworden ist wie beim G6. http://xhslink.cn/o/6yWuNdWaq4z
alles wie im richtigen Leben: Geschmackssache…und es ist gut so dass die Geschmäcker verschieden sind …![]()
Ich schwanke auch noch bei den Farben.
Silber: Mein Fallback. Sieht super aus und ist unkritisch.
Lila: Finde ich auch cool, ist aber etwas „gewagt“ und Geschmackssache. Keine Ahnung wie ich die Farbe in paar Jahren finde. So blöd es ist, ich tendiere auch deswegen zu dieser Farbe, weil diese Einsätze in den Sitzen und Leisten IMMER Lila sind. Das würde natürlich nur beim Lila-farbenen Auto perfekt passen. ![]()
Es gibt ja auch noch dieses Rock Grey: Ist das ein Uni-Lack? Das würde ich gerne mal in real sehen, wie das wirkt. Könnte cool sein, aber vielleicht auch nicht wirklich. ![]()
Ich habe mich - auch Anhand einiger Videos - für die Farbe Rock Grey entschieden ![]()
Ein Folierer hilft in jeder Lebenslage, zur Not auch beim Auto…![]()