Welche Außenfarbe favorisiert ihr beim L03?

Über die Hälfte wählen Lila!

Wenn es „Umei Soße“ oder so ein knalliges Orange wie beim G6 VFL gegeben hätte, hätte ich den L03 auch nicht in purple bestellt :smiley:

weiß/schwarz/grau ist absolut nicht meins.

1 „Gefällt mir“

Rock Gray + Felgen in Schwarz lackieren.

1 „Gefällt mir“

Walkaround vom L03 mit Rock Gray:

1 „Gefällt mir“

War noch nie ein Fan davon, für Farbe drauf zu zahlen. Nehme daher immer kostenlose Farbe, wobei ich Fahrzeuge mit heller Farbe aussuche.

1 „Gefällt mir“

schwanke zwischen Black und Arctic white. Bei Black frag ich mich wie anfällig der Lack wohl ist..

Ich kenne keinen Hersteller welche keinen „Empfindlichen“ schwarzen Lack bei einem Neuwagen hat.

Ich habe am SA den Arctic White bestellt. Nun habe ich heute mal im Netz geschaut, ob ich irgendwo Weiße L03 in „Real Life“ (also nicht die gerenderten Pics) finden kann. Ich habe nichts gefunden.
Hat jemand evtl. Links zu Fotos oder Videos, die einen weißen L03 in Echt zeigen?

Danke. Allerdings bin ich mir bei dem Video nicht sicher, ob es ein gut ausgestrahltes Rock Gray ist. Ähnlich dem, was am SA in DU stand.
Das Arctic Weiß im ersten Post, wirkt auf mich anders. Evtl. ist es aber auch nur die Farbtemperatur der Lampen im Studio und ich liege hier falsch.

Stimmt, eine Farbe hat gefehlt auf der Bühne. Aber ich meine, es war weiß.

Quelle chin social media. Leider das einzige Bild welches ich gefunden habe.

2 „Gefällt mir“

Ich habe doch noch ein Kurzvideo von einem Transporter, mit L03 Autos in allen Farben beladen, gefunden. Weiß schaut echt nicht schlecht aus. https://xhslink.cn/o/3swghmu4lYq

1 „Gefällt mir“

Super. Danke!
Dann habe ich doch die richtige Farbe geordert. :blush:
Sieht doch ganz ansehnlich aus. Die Farbe von Viddeks Vorstellungstermin hat mich nämlich nicht ganz so abgeholt und im Netz ist sonst wirklich praktisch nichts zu finden.

Hier sieht man das weiß auch nochmal ganz gut.

Ich schwanke noch immer zwischen weiß und Rock Gray, echt schwierig :upside_down_face:

4 „Gefällt mir“

Nimm weiß. Rock Gray sieht eher nach Uni-Grau aus (Porsche). Ich hab umgeswitched nachdem ich den Life in Bad Kreuznach gesehen habe.

Ich habe auch weiß genommen, sieht einfach toll aus…für meinen Geschmack…

Sieht das gleich aus wie bei G6 und Co.?

Keine Ahnung hab noch nie einen XPeng im Original gesehen geschweige einen G6 oder so…

und trotzdem bestellt weil er mir gefallen hat, auch preislich…da konnte ich nicht nein sagen bei so einem tollen Auto…:wink:

Laut unserer Kinder, die den L03 primär fahren werden soll es schwarz als Black Edition werden.