Ich finde schwarz eigentlich auch immer gut, weil es einfach zeitlos ist…
Aber beim L03 gefällt mir der Kontrast mit schwarzen Aussenspiegeln, den schwarzen Applikationen an den Schwellern und dem „schwarzen“ Panoramadach. Das kommt bei ner schwarzen Außenfarbe einfach nicht zur Geltung finde ich.
Dazu gefallen mir die Felgen bei der Black Edition nicht so gut wie bei der Ultra-Variante, und die gelben Bremssättel fehlen mir dann auch.
Ich denke es wird ein weißer Ultra Performance, da kommt der Kontrast geil zur Geltung denke ich, auch mit den gelben Bremssätteln.
Ist denn ein weißer L03 mit der Road Show im Umlauf? Irgendwie ist der weiße wirklich schwer zu finden. Selbst in den YouTube-Filmen kommt weiß kaum bis nie vor. Auch Fotos in Natura gibt es quasi nicht. Nur ganz wenige Werbe-Bilder, bei denen man schlecht einschätzen kann, wie der Wagen in real wirklich wirkt.
Das vom Mazda könnte auch ganz gut am L03 aussehen, ist ja auch so ein Mehrschichtlack.
Das komische Xpeng Blassrot aus China ist ja auch keine Alternative…
Ich finds einfach nur schlimm das Xpeng keine Farben anbietet.
Wie schätzt ihr die Pflegebedarf und alltagstauglich bzgl Swirls, Mikrokratzer Wasserflecken und Staub des Lila-Farbtons ein? Wenn ich es richtig sehe ist es ein Pastellton mit Metallicanteil.
Anfangs wollte ich Rock Gray, aber nachdem ich die Farbe live in Bad Kreuznach gesehen, habe, wurde es ein Purple. Gray war mir dann einfach zu langweilig. Am liebsten würde ich so ein Blau haben wollen, wie von Alpine A390.
Ich fände das Purple schon schick, aber es könnte später beim Wiederverkauf schwieriger werden. Habe das Grau bestellt und denke, daß eine neutrale Farbe unkomplizierter ist. Aber ehrlich gesagt, finde ich den L03 in allen Farben schick. Wenn meine letzten beiden Wagen nicht weiß metallic gewesen wären, könnte ich mir diese Farbe auch vorstellen.