War einen Versuch wert 🤷‍♂️
Erstmal danke fĂĽr deine Arbeit ![]()
Vllt noch SoH lt. Fahrzeug/CarScanner und SoH lt. irgendwelcher Test’s oder so in der Art?
Mein Fahrzeug sagt ja auch noch 100% SoH. Laut Aviloo-Test ist es aber bereits etwas weniger gewesen.
VG
Moin,
habe ich mit aufgenommen.
GrĂĽĂźe
Keine schlechte Idee.
Hab auch mal Schreibberechtigung angefordert. ![]()
Ah, ich Dummerle.
Sollte vielleicht die Beiträge auch bis zu Ende lesen.
PN folgt.
wie bekomm ich das Verhältnis von AC/DC Ladung?
Schätzen oder kann man das irgendwo einsehen?
Moin.
Ja das Verhältnis muss jeder für sich durch schätzen festlegen.
Ich habe meine Ladungen bei ev-monitor eingetragen. Da wird das AC-DC Verhältnis ausgewertet und angezeigt.
VG
Wie willst du es handhaben, wenn zum Bsp. ich vllt. in 20-30000km neue/aktuellere Werte habe?
Willst du meinen Eintrag dann aktualisieren oder einen neuen Eintrag erstellen? Bei mehreren Einträgen einzelner Nutzer, könnte man ggf. einen Degradationsverlauf darstellen.
VG
habe nur kein google-Konto und werde auch keines einrichten
ansonsten eine tolle Idee
Brauchst du auch nicht da du die Daten ja per PN schickst.
Zwischendrin @Highline nach einer PDF-Ausgabe zu Fragen um die Daten mal einzusehen ist denke kein Problem.
Man könnte aber auch einfach ein Wiki hier erstellen. Dann hätte er nicht die Arbeit für die „Pflege“.
ja das wäre natürlich das Optimum und jeder kann eintragen/einsehen auch ohne Googleaccount
Keine schlechte Idee.
Aber nach welcher Spalte sortiert man dann die Tabelle?
SoH? ![]()
Dann fĂĽge ich die neue Zeile unter Deine vorherige Zeile ein, weil man dann zumindest gewisse RĂĽckschlĂĽsse ziehen kann.
Um die Liste zu öffnen, braucht man kein Konto.
Dann könnte aber jeder bei jedem ausversehen etwas ändern.
Also in dem anderen Forum, gibt es auch eine sehr umfangreiche Akku-Wiki. Da kann man seine Daten selbst ĂĽber eine Abfrageseite eintragen. Die Auswertung/Anzeige in der Googledatei selbst, ist dann aber nur zum anschauen.
Wie man so etwas umsetzt, weiĂź ich allerdings nicht.
VG
okey… mach ich Dir fertig …dauert ein wenig
Mir musst du das nicht schicken ![]()