ich habe seit ein paar Tagen ebenfalls das OTA-Update XOS 5.9.5.8906 auf meinem G9 installiert und nutze die aktuelle XPENG-App (Version 3.14.0.8834_0).
In den offiziellen Release Notes sowie in einigen YouTube-Videos und Foren wird erwähnt, dass XCOMBO nun auch Geofencing bzw. standortbasierte Automatisierungen (Ankunft, Verlassen oder Annäherung an einen bestimmten Ort) unterstützen soll.
Bei mir sieht das allerdings anders aus. In XCOMBO werden zwar die üblichen Bedingungen wie Zeit, Ladezustand, Sentry-Modus usw. angezeigt, ein Standort- oder Geofencing-Trigger fehlt jedoch komplett – sowohl in der App als auch (soweit ich bisher prüfen konnte).
Daher meine Frage an euch:
Hat jemand von euch mit XOS 5.9.5.8906 die Geofencing-/Standortfunktion bereits zur Verfügung?
Wenn ja, auf welchem Fahrzeug (G9, G6 oder P7)?
Android oder iPhone?
Musste dafür noch etwas aktiviert werden oder war die Funktion nach dem Update sofort vorhanden?
Ich würde gerne herausfinden, ob es sich um eine gestaffelte Freischaltung, einen Bug oder vielleicht um eine Funktion handelt, die in Europa noch nicht vollständig aktiviert wurde.