Xpeng: Bis 2030 mehr als eine Million Autos außerhalb Chinas verkaufen

Ui, das nenne ich mal ambitioniert. Von bisher 100.000 auf eine Million in etwas unter 4 1/2 Jahren. Ich drücke die Daumen!

UND DAS KLAPPT ABER AUCH NUR WENN DER NEXT P7 BALD KOMMT!!! :smiling_face_with_sunglasses:

Warum nicht.
Ich denke, das ist eine mittlefristige Firmenstrategie, schenke ich dem hart umkämpften E-Automarkt in China Glauben.
Nebenbei gilt es auch noch Aktionäre bei Laune zu halten. :smiling_face_with_sunglasses:

Damit könnten sie gerne langsam mal anfangen. :joy:

40% minus alleine in diesem Jahr, da braucht mal als Aktionär einen langen Atem und Vita Burlecithin.

Ist es nicht so, dass sie aktuell mit den Lieferungen nicht hinterherkommen?
Ich bin jetzt kein Aktionär, aber sowas würde ich grob unter „sind auf dem richtigen Weg“ einordnen wollen.
Und Händler mit entsprechend ausreichend qualifizierten Mitarbeitern wachsen nun mal auch nicht wie Pilze aus dem Boden.

Der Nächste, glaube ich, wird neben dem G9L der G7 sein und der stand bei mir auch auf der Liste (mit seinem VR-HUD), aber der P7+ hat mich dann doch zu sehr überzeugt. Wenn XPeng die 0% Finanzierung und die guten Preise beibehält wird das schon was werden, solange die Qualität und Haltbarkeit gut ist.

Ich denke, wenn man keine Vision hat, kann man sowieso solche Ziele nicht erreichen. Ich halte es für sehr optimistisch, aber auch nicht unerreichbar. Wir erleben schließlich gerade einen Paradigmenwechsel auf dem Markt.