Xpeng G6 Facelift 2025 Bestellungen

Mobile etc. hatten wir mit dem Tesla auch versucht, da kam gar nichts. Über Kleinanzeigen ging es dann aber relativ schnell bei uns. Dort schon versucht?

Oftmals ist es natürlich so, dass wenn rein gar nichts kommt, der Preis wahrscheinlich doch etwas zu hoch sein wird. Schon mal mit anderen e-Niros verglichen? Gibt es viele im Umkreis?

Wenn Du den Preis erhältst ,fällst Du vom Glauben ab.:grinning_face:

Internet sagt: Ein gut gepflegter Kia e-Niro von 2020 mit der größeren Batterie und einer soliden Ausstattung kann durchaus noch einen Wert von über 20.000 € haben. Einfachere Modelle mit hoher Laufleistung oder aus der 39-kWh-Variante können auch unter 18.000 € gehandelt werden.

:smiley:
war das mal wieder die KI ? Ich hab die schon so oft beim flunkern erwischt.
Schön ist jedenfalls das sie sich nie rausredet wenn man sie erwischt und mit der Wahrheit / Realität konfrontriert.

Sollte die KI mal heiraten wird ihre Ehe lang halten :smiley:

Ich möchte mir den Facelift G6 demnächst mal live ansehen und war überrascht, dass der erste Händler, den ich kontaktete, seine Vorführwagen erst im Oktober erwartet.
In einem anderen Forum habe ich gerade die Frage gelesen, ob das “Nappaleder” der “Premiumsitze” des Facelift-Modells echtes Nappaleder ist, was dann ja eine Veränderung zum bisherigen Modell darstellen würde. Und ob ein Ladeziegel mitgeliefert wird.

du meinst “schon im Oktober” wahrscheinlich :slight_smile:

ja das mit dem “Leder”. Wahrscheinlich Sitzfläche “Tier” und Wangen “kein Tier”. War anscheinend bei XPeng so die Definition von Nappaleder bisher.
Aber zu 100% bestätigt weiss das anscheinend niemand so genau.

Ladeziegel, soweit mir bekannt: in keinem XPeng dabei. Nur das AC Kabel.

Ich persönlich hätte gar nichts gegen “veganes” Leder, hätte aber weiß/graue Sitze ins Auge gefasst und bin etwas skeptisch, wie die nach 2 Jahren Benutzung aussehen.
Hat hier irgendjemand das nach Deutschland gelieferte Facelift denn schon einmal live gesehen?

ein Facelift hat hier noch niemand gesehen.
Glaub der entsprechende Thread würde auch…..ähm….”auffallen”.

helle Innenausstattung: keine Sorge.

siehe auch hier

Wollte lediglich eine Hilfe geben, da sich keiner auf die Kia-Anzeige gemeldet hat einfach mal den Preisrange zu überprüfen.

Mit KI ist es hier wie mit Kartenzahlung. “Ab 10€” und ist gefährlich und was weiß ich alles aufgefahren wird :joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy:

:smiley:

na sicher….weiss ich doch

unsere kleine “Familie” hier ist doch eh total überhilfsbereit

Stimmt❤️

Wer den Facelift sehen möchte, sollte in einer knappen Woche auf die IAA nach München.

@Opawolle

Kann dir einen finnischen Aufkäufer vermitteln, der ganz ok bezahlt. Bei Interesse gerne melden.

Meine 2022ger Kona EV habe ich über Kleinanzeigen gut verkauft. Für 8000 Euro mehr, als mir der Hyundaihändler geboten hatte.

Falls schon jemand eine VIN-Nummer hat, könnte man hier schauen, ob man sie auf einem Schiff findet (Frachtverfolgung):

Das habe ich ohne Erfolg probiert.

Okay, schade! :pensive_face:

Hallo liebe Freundinnen und Freunde des Facelift,

ich habe soeben noch einmal nach meiner FIN/VIN nachgefragt. In der Konzernzentrale in München herrscht dazu Schweigen …. . Warum auch immer. Ich habe keine Ahnung wie und ob auf Vorrat produzierte und verladene Fahrzeuge “gematched” werden. …. Soweit mein Zwischenstand von heute Nachmittag…..

Jeder Händler bestellt für sich ein Kontingent. Ich denke, im September werden überall die Höfe voll stehen. In Dänemark stehen schon die neuen. Ergo sollte dass Schiff schon seit vielen Tagen durch sein

Ist das Deine Meinung oder worauf basieren Deine Infos ? Das wäre ja auch kein für mich ersichtlicher Grund, die FIN/VIN nicht herauszugeben….. Also mein Händler hat für sich ein Kontingent bestellt…. trotzdem findet die Fahrzeugverteilung offensichtlich über die Zentrale statt. Denn dort hat er die FIN/VIN angefragt…. keine Ahnung, ob es ein Kutter oder mehrere sind…. …. wir haben bereits September …. :wink:

Die Kernfrage ist doch nicht, ob es schon Fahrzeuge vom FL in Europa gibt, sondern wo sich das bestellte Fahrzeug befindet und warum die FIN/VIN nicht herausgegeben wird…. ?

Nein, dass sind Tatsachen, dass in Dänemark schon welche da sind. Es können auch schon Probefahrten gebucht werden.

Nur der neue P7 kam per Flugzeug in den Niederlanden an. Alles in Tarnfolierung.

Ich denke, dass er die Zulassung für Europa durchlaufen hat und anschließend zur IAA transportiert wird.