Tatsächlich ja, also wahrscheinlich ein Sonderangebot bei dieser road Show Tour. Gilt ja auch nur 2 Tage das Angebot also so lange das Auto da steht.
Hat jemand erwähnt ob es dann bei jedem Standort diesen Rabatt gibt? Also vielleicht auch wenn er am 16. Sept in Stuttgart/Vaihingen steht?
Das weiß ich leider nicht, aber ich könnte es mir durchaus vorstellen. Das bei den 1-2 Tagen dort immer besondere Angebote sind macht ja auch Sinn für den Verkauf anzukurbeln.
Wir sind am Montag bei Cloppenburg in Bad Kreuznach
Falls es das Angebot da auch geben sollte und meine bessere Hälfte ausreichend begeistert ist, wird der L03 am Montag auch bestellt. Ich bin ja mal auch mal auf den L05 gespannt, der ist für Q1/2027 für Australien angekündigt.
Also bei Wahl in Brühl gab es kein Sonderangebot. Ganz im Gegenteil die Nachfrage ist extrem hoch
Okay dann ist es wohl leider doch abhängig vom Standort und Händler
Also bei der Roadshow im Autohaus Feser-Graf in Schwabach war von 20 Prozent Rabatt nichts zu hören. Weder per Vorankündigung, noch am Präsentationstag.
Falls jemand unerfreulicher Weise einen Grad der Behinderung über 50 hat, kann wohl ein 20 prozentiger Rabatt beansprucht werden. Ebenfalls bei Zugehörigkeit zu einigen Berufsverbänden möglich. Gab einen Deal bei mydealz dazu, weiß aber nicht ob man dahin verlinken darf.
Der Preis für Einstiegsmodelle in dieser Klasse liegt unter 30.000 Euro, der Listenpreis ist nur ein Psychotrick. Bei BYD geben sie dann eben „sensationelle“ 25%, um unter die 30 zu kommen. Das sind schon sehr attraktive Kurse. Kaum zu glauben, was man dafür heute bekommt.
Ändert aber nichts daran, dass die Häuser momentan noch keinen so außergewöhnlich wirkenden Nachlass gewähren möchten. Gute Rabatte sind derzeit noch in geheimen Kämmerchen versteckt, an die man nur mit Connections kommt. Bei CB ist er inzwischen gelistet und dort erhält man fette 3,3 Prozent Rabatt auf den Listenpreis angeboten ![]()
Lass mal.
Aber nur Kauf, Leasing gibt es gar nichts.
Dann ist das mit den 20 % Rabatt für alle auf Barkauf wohl nur ein Angebot der Cloppenburg Gruppe im Rahmen der road Show also bei den jeweiligen Händlern an den Tagen wo das Auto da auch ist. Von Duisburg kann ich es bestätigen. Bei einem anderen Cloppenburg Händler wo das Auto auch war, konnte es jemand anderes auch bestätigen.
Ich weiß es ist natürlich ärgerlich für die welche teurer bestellt haben, aber ich wollte trotzdem den anderen hier über das Forum die Möglichkeit geben auch von diesem guten Angebot zu profitieren.
Ich bin Dir auf jeden Fall dankbar für den Hinweis
bin am Montag bei Cloppenburg in Bad Kreuznach und werde dann berichten ob das auf Duisburg beschränkt war oder nicht.
Zur Info: Gerade kam der Hinweis pber MyDealz, dass der L03 auch über CB beziehbar ist. Kann ich bestätigen.
Allerdings ist der Preis nur bei Gewerbekunden attraktiv.
Aber nur gewerblich ![]()
Details hat ja niemand geschrieben. Nur dass die Konditionen nicht so pralle sind. Das ist okay.
Es gibt ja in CB nicht nur den L03. ![]()
Daher war mir der Hinweis wert zu posten.
Auch indirekt als Begründung, wenn hier Angebot-Details gelöscht werden.
Das ist bestimmt schon geheim ![]()
![]()
So, habe mir heute auch den L03 angesehen. Schickes, kompakteres Auto mit guten Platzverhältnissen…
…bis auf den Kofferraum (Coupe-Schnitt), der für meinen Hund leider nicht groß genug ist. Von daher heißt es warten, was Xpeng da in Zukunft noch bringt.
Ggf. erscheint da ja noch ein L05, wobei der dann wieder 30cm länger sein soll. Also abwarten und
trinken.