AndyXG6
6. Januar 2026 um 09:22
481
Wie ich euch ja schon mal geschrieben hatte, dass ihr ihn euch schon im Januar 2026 bei euren Vertragspartnern anschauen könnt.
Xpeng hat die Produktion seines neuen Elektroautos, das in 12 Minuten aufgeladen werden kann, bereits in Europa aufgenommen: den P7+
Dévoilée en décembre 2025, la nouvelle Xpeng P7+ vient de démarrer avec succès sa production en Europe. La voiture électrique chinoise démarre à partir de
Est. reading time: 5 minutes
La XPENG P7+, la berlina a cinque porte ad alimentazione elettrica del marchio asiatico high-tech, è pronta a fare il suo debutto nel mercato europeo. Dopo aver svelato in Cina la versione 2026 della sua ammiraglia elettrica, XPENG presenterà in...
Xpeng P7+ 2026 schließt die österreichische Testproduktion vor dem Start in Europa am 9. Januar ab
https://carnewschina.com/2026/01/05/xpeng-p7-2026-completes-austria-trial-production-ahead-of-january-9-europe-launch/
3 „Gefällt mir“
Ne Testfahrt wäre mir lieber
1 „Gefällt mir“
Muss ich mal in Pfaffenhofen anfragen wann das geht.
1 „Gefällt mir“
ThoVo84
6. Januar 2026 um 11:52
485
Noch lieber wäre mir ein Lieferdatum im Februar aber ja, zumindest drin sitzen will ich vorher auch. Mein Händler ist informiert und will sich melden, sobald was im Showroom (bzw. auf dem Hof) steht.
2 „Gefällt mir“
G9P
6. Januar 2026 um 14:52
487
Ich finde ihn sehr sympathisch.
3 „Gefällt mir“
Der_Don
6. Januar 2026 um 15:33
488
Ich will ein Kind von ihm! Und zwar soll es „New P7 Performance 2-Sitzer“ heißen
1 „Gefällt mir“
Dafür würde ich ihm auch Englisch beibringen
1 „Gefällt mir“
oles:
Über Umweg via URL kommt man mittlerweile auf den Konfigurator in fast allen Ländern,
Auf der Deutschen Seite scheinen noch die Specs der 2025er chinesischen Version hinterlegt zu sein, aber schon die Bilder der neuen Version.
https://store.xpeng.com/de/configurator/P7+
Auf der Französischen sind zumindest die Modelle und Preise passend zu den vorherigen infos, allerdings sind noch keine Specs hinterlegt: https://store.xpeng.com/fr/configurator/P7+
Scheint aber keine Option für ein Premium Paket oder so zu geben, also vielleicht tatsächlich alles Serie
Trick mit der URL scheint wohl nicht mehr zu klappen
1 „Gefällt mir“
Ich bin allgemein sehr gespannt, was XPeng morgen, bzw. übermorgen so alles vorstellen wird.
3 „Gefällt mir“
Viddek
7. Januar 2026 um 08:50
492
Da sieht man dann schon, wie es beim bestehenden Portfolio weitergeht…Bin gespannt, ob die auch ein HeadUp erhalten.
1 „Gefällt mir“
IBBI
7. Januar 2026 um 09:06
493
Bevor Ihr Euren XPeng P7+ bestellt, würde ich mir den Beitrag zu Gemüte führen….
Hallo Zusammen,
Ich hab vor kurzen diese Chinesische Seite gefunden und wollte sie teilen. Die testen verschiedenste Autos, gehen etwas mehr in die Tiefe gehen und nehmen die teilweise auseinander für den Aufprallschutz, Fahrwerk etc. Sind ganz interessant und für die meisten Modelle vorhanden.
Hier zb. mal der Link zu den Tests für den 2025er P7+
AndyXG6
7. Januar 2026 um 09:28
494
Offizielle Eröffnung in Brüssel am Samstag.
Schaun wa mal, was wir am Freitag Abend ausplaudern dürfen
4 „Gefällt mir“
ThoVo84
7. Januar 2026 um 09:54
496
Das wird doch in dem Thread schon diskutiert: die Änderungen betreffen den G6 FL genauso (stehen ja beide auf der gleichen Plattform), und auch beim G9 FL wurde sicher in alle Richtungen optimiert - angenehmer für den Kunden (Innenraum, Fahrgefühl), besser für den Hersteller (Kostenersparnis). Und die Alternativen sind nicht vorhanden, nicht besser oder viel viel teurer. Da gibt es am Ende nicht wirklich viel zu Überlegen…
1 „Gefällt mir“
IBBI
7. Januar 2026 um 09:58
498
ich habe mein Fahrzeug… und werde mir das Ganze jetzt mal aus der Ferne anschauen….
Viddek
7. Januar 2026 um 12:02
500
Die Werbevideos sind jedenfalls schon mal besser Freu mich auf das Release, auch wenn ich vermutlich nicht umsteigen werde.
3 „Gefällt mir“