Zubehör Shop Fansxpeng

Hallo zusammen, hat schon mal wer bei FANS XPENG – FANSXPENG bestellt?

Wenn ja, klappte da alles reibungslos ?

Ich kenne den Shop nicht, aber es handelt sich ziemlich offensichtlich um einen Dropshipper und Firmensitz ist in Hong Kong.

Warum hat das Firmenlogo im März noch eine Weihnachtsmütze auf? Ist bei denen das ganze Jahr über Weihnachten? :face_with_monocle::thinking:

2 „Gefällt mir“

kein Impressum, nur Kontaktinformationen

Widerrufsrecht falsch… Please note that returns will need to be sent to the following address: [INSERT RETURN ADDRESS]

AGB Fehler SECTION 9 - RELATIONSHIP WITH SHOPIFY
[NOTE TO MERCHANT: This section accurately characterizes Shopify’s relationship with your store and should not be removed or modified.]

Meine Meinung:
Finger weg

Geld lieber spenden

oder direkt bei Aliexpress bestellen

5 „Gefällt mir“

Hugo macht Werbung für die.
Ist halt, ähnlich wie xpengcd.com, ein China Shop, der sich auf Xpeng Zubehört fokussiert

Es geht noch besser auf der Seite.. dsgvo Page:

DSGVO

Wenn Sie im EWR wohnhaft sind, haben Sie das Recht, auf die personenbezogenen Daten zuzugreifen, die wir über Sie speichern, sie zu einem neuen Dienst zu portieren und zu verlangen, dass Ihre personenbezogenen Daten berichtigt, aktualisiert oder gelöscht werden. Wenn Sie diese Rechte ausüben möchten, kontaktieren Sie uns bitte über die unten stehenden Kontaktinformationen wangxiuhui@topbyd.com*.*

(…)

Für weitere Informationen über unsere Datenschutzpraktiken, wenn Sie Fragen haben oder eine Beschwerde einreichen möchten, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail unter support@fansbyd.com

Das ist ein China Shop, wer dort bestellt, sollte nicht erwarten, dass die rechtlichen Themen wie in D inkludiert sind und eingehalten werden.

Meiner Meinung nach, sind die so seriös wie jeder Ali Händler.
Ich habe dort noch nichts gekauft, aber Zahlung via PP sollte möglich sein, oder?
Sollten die einen Scam betreiben, würde PP denen den Stecker ziehen.
image

Ich sage nichts falsches, aber wenn man hier was kauft sollte man davon ausgehen, dass man, auch in Sachen Rücksendung, die Ar***karte hat.
Schneller Check:

Webseite 17,95

Ali 7,69 + Versand 4,16 welcher aber immer kostenlos gemacht wird

1 „Gefällt mir“

Hallo und Guten Tag, ich habe mir meinen P7+ bereits bestellt und erwarte im Oktober die Lieferung. In den Test einiger YouTuber wurden teils fehlende Komponenten angemerkt. Da habe ich einmal etwas vorab geforscht.

Da habe ich diese Seite gefunden:

kennt die jemand? Ist die seriös? Preislich sind die genauso wie Aliexpress

Das ist ein Dropshipper. Da kannst Du auch direkt bei Ali kaufen.

Ja das dachte ich mir auch, ist aber recht übersichtlich gemacht die Seite! Und ich müsste bei Ali nicht alles einzeln suchen!

okay nichts gefunden auf die schnelle!

Schon verschoben :wink:

1 „Gefällt mir“